Pacific Poly Force

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Die Entwicklungskosten für die Saite dürften ja mittlerweile abgeschrieben sein. Wenn sich Pacific entschließen würde, einen Straßenpreis von unter 100 EUR zuzulassen, dann wäre die Saite wahrscheinlich der Renner.

Interessanter Weise scheint es auch wirklich keinen zu geben, der die Seite richtig schlecht findet.
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• detomaso
      Experte
      • 04.02.2014
      • 582

Zitat von Korntaler
      Hi,
      ich fand die Farbe immer etwas zweifelhaft - jetzt soll sie als Black Edition kommen. Muss ich unbedingt probieren.
      Ist schon auf dem Markt

Kommentar

• Justus_Jonas
        Neuer Benutzer
        • 13.12.2024
        • 8

Hallo zusammen,

hat jmd die schwarze Version der Poly Force schon mal spielen dürfen?

Mich interessiert, ob es ggf. unterschiede zur Light Orange bzw silber gibt...?

Gruß
        Thomas

Kommentar

• Top-Spinner
          Experte
          • 10.01.2010
          • 704

Pacific Poly Force 1.24

hallo,

wie versprochen meine testeindrücke von der saite in der light-orange Version.

die saite kam mir schon beim bespannen nicht so starr vor, wie sie von einigen beschrieben wird. war sehr angenehm. eine Woche zuvor habe ich die yonex poly tour spin g aufgezogen und die war wesentlich starrer.

die poly force hat bei mir eine gewisse einspielzeit benötigt (ca. 1 stunde) bis sie ihre vollen Qualitäten ausspielen konnte: Kontrolle und Touch. die PF wird ja zurecht immer wieder als tolle kontrollsaite beworben. man hat dadurch sofort auch ein gutes vertrauen in seine schläge. was mich aber überrascht hat war der sehr gute touch, den die saite hat. stop- oder lob, kurze winkel, alles kein Problem für die PF.
          ich spiele mit viel spin und die spinannahme war für mich absolut ausreichend, ebenso die Power, die eher durchschnittlich ist.
          ein entscheidendes Kriterium ist für mich immer die armschonung, da ich einen SEHR empfindlichen arm bei polys habe.
          aber hier hatte ich nach einigen tagen keinerlei Probleme.
          wenn ich nach einem kritikpunkt suchen müsste, dann könnte ich sagen, dass ich mit der ein oder anderen saite einen größeren sweetspot habe. das wärs dann aber auch schon.
          die Poly Force hat mich so überzeugt, dass ich sie wahrscheinlich in der Runde spielen werde.

lg, Oliver
          Zuletzt geändert von Top-Spinner; 11.04.2015, 07:27.
          Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

Lädt...