Aufgrund der hervorragenden Bewertungen in der Besaitungsdatenbank bin ich auf diese Saite aufmerksam geworden. Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dieser Saite i.V.m eine Polylängssaite?
Hybrid: MSV Spin Plus 1,3mm als Quersaite.
Einklappen
X
-
go deep!
Du erinnerst mich an was...wollte doch die Spin Plus mal als Quersaite zur Blue Gear 1,25 testen. Gute Idee, das mit der Spin Plus als Quersaite. Meine Meinung... -
Soweit ichz mich erinnern kann - elsatische Saite zwischen einer Poly und einer Multi. Spielte sich nicht so hart wie eine Poly, aber auch nicht so schwammig und weich wie manche Multis. Allerdings kommt sie an das "knackige" einer Hex nicht ganz ran. Wobei ich das doch glatt nochmals testen sollte.
Wenn Du sie als Quersaite nimmst - ich habe auf dem Tecni 26kg genommen und da war es ganz angenehm. Denke wenn Du arg drunter gehen wirst, könnte es mit der Power etwas zu viel werden, da sie doch recht elastisch ist.
Was für eine Kombi schwbt Dir denn vor?
Ich werde tatsächlich mal die Hex 1.23 mit der Spin hypridisieren. Doch... mach ich doch glatt.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Weltklasse
Kommentar
-
go deep!
@ all
Habe gerade von MSV die Info erhalten, das die MSV Spin Plus ab dem 22. August wieder lieferbar sein wird.Kommentar
-
Dann wirst Du vor mir ans Testen kommen. Ich bin SchachMatt seit heute. Mein seit 3 Tagen dickes Bein stellte sich vorher als Bein inkl. Thrombose heraus. Nun liege ich auf der Couch, darf mich nicht bewegen und darf mir diese netten Thrombo Spritzen rein jagen.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Aus Hamburg die besten Genesungswünsche!!
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
-
go deep!
-
Danke für die Genesungswünsche. Hab nur ein bisschen Schiss, dass der Propfen sich löst und dann --> kaputt. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit Thrombose und schreibt mir per PN, dass die Spritze die ich bekommen habe und mir morgen & übermorgen setze die Gefahr gen NULL "fährt".
-----
Aber zurück zum Thema. Die Spin plus Hex halte ich wahrlich für eine lohnenswerte Kombo zum testen. Mach mal Weltklasse und bericht. Wäre echt spannend.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Weltklasse
-
go deep!
Mir gefällt die Spin Plus gut, persönlich besser als die Q10, da sie sich lebendiger, elastischer spielt.
Für den Preis ein echter Tipp, zumal die Haltbarkeit stimmt!Kommentar
-
Hamburger der nicht spielen wollte
Aber hallo,
da suchte ich Spielpartner für den ganzen September, den ich in Lübeck verbrachte - aber die Hamburger Fraktion war bei den spielfreudigen nicht vertreten
ach ja, zur Sache:
lgMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
habe am Wochenende die Hex 1,18 mit der Spinplus 1,30 22/24 getestet ich
habe hier ein ähnliches Gefühl wie pirce1, zum vergleich zur Hex 1,23 pur fehlt
mir der Touch und die Längenkontrolle war nicht so optimal. Power, Spin und
Kontrolle sind jedoch ganz ordentlich, zur Haltbarkeit kann ich nicht direkt etwas
sagen, habe die Saite nach 2h runtergeschnitten und da hatte die Hex schon gelitten
und das obwohl ich mit eher moderatem Spin spiele.Kommentar
Kommentar