Bin immer noch auf der Suche nach einer bestimmten Saite die ich dringendst benötige aber mir keiner sagen kann welche diese ist.Ich suche unter Euch Spezialisten die viel besaiten und auch viele Saiten erkennen. Vielleicht ist einer unter Euch der die von mir benötigte Saite kennt. Ich würde an Eure Postanschrift rausgeschnittene Saitenstücke schicken. Habe auch schon letztes Jahr an Jens, oder an verschiedene Firmen Reste geschickt, alle leider mit negativem Ergebnis.Die Saite hat keinen Eindruck und im Set auf der Verpackung steht auch kein Name, der derzeitige Besaiter gibt auch den Namen nicht preis. Mein Problem, der Kunde möchte bei mir bleiben und von mir die Saite beziehen, Alternativen haben wir schon viele erprobt aber keine kommt an die Eigenschaften ran.
Ich besaite auch sehr viel (200+/Jahr)habe im Laufe der Jahre viele Saiten kennengelernt, diese Bestimmte kenne ich nicht und finde diese auch nicht in einem Katalog der vielen Anbieter- soviel vorerst. Detail dann direkt auf dem Postweg. Schickt mir bitte PN mit Eurer Postanschrift, Brief folgt.
Ich besaite auch sehr viel (200+/Jahr)habe im Laufe der Jahre viele Saiten kennengelernt, diese Bestimmte kenne ich nicht und finde diese auch nicht in einem Katalog der vielen Anbieter- soviel vorerst. Detail dann direkt auf dem Postweg. Schickt mir bitte PN mit Eurer Postanschrift, Brief folgt.
Kommentar