Suche die richtige Saite
Einklappen
X
-
Silent Bob
-
ups, ich habe die Bezeichnung vom Racket "nur" von Headplayer aus der Signatur kopiert (wollte ja nix falsches schreiben ;-)) aber jetzt wo ihr es sagt es war vom OS die Rede. Habe ich das also richtig verstanden das durch die weiteren Abstände der Saiten hier die Belastung größer ist und dadurch die Saite schneller verschleist!? Trifft das dann grundsätzlich auf alle oder die
meisten Rackets mit ähnlichen Saitenmustern zu?Kommentar
-
-
welche Saite hält ihr für armschonender: Signum Pro Poly Plasma oder TF Pro Red Code?>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Welche das für dich ist, kannst du wieder nur selber herausfinden. Selbst wenn du jetzt hier ein klares Vortum pro oder kontra der Einen oder der Anderen Saite bekommst, ist das noch lange keine Gewißheit, daß es die Saite auch für dich wäre. By the way, ich fand beide nicht armschonend.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Als armschonende Co-Polys würde ich mal die MSV Focus-EVO, Topspin Cyber Power, Pros Pro Red Devil und Oehms Black Pearl bezeichnen.
Take your choiceKommentar
Kommentar