Pro Hurricane Tour / Kirschbaum Pro Line No. II als Hybrid?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus5
    Neuer Benutzer
    • 09.06.2007
    • 21

Pro Hurricane Tour / Kirschbaum Pro Line No. II als Hybrid?

Hallo,
    möchte meinen Microgel Radical Pro nochmal mit einer Hybrid testen. Hatte mir überlegt, längs die Hurricane Tour für Spin und Power und quer die Kirschbaum Pro Line No 2 fürs Gefühl zu nehmen. Haltet ihr diese Kombi für sinnvoll????

Viele Grüße
    Markus
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

wenn du ein wirkliches hybridfeeling willst, dann würde ich dir eine multi als quersaite empfehlen. die baboalt x-cell würde gut passen

Kommentar

• Markus5
      Neuer Benutzer
      • 09.06.2007
      • 21

Hallo Hightower,

wäre es dann nicht besser, gleich die Tonic zu nehmen? Die scheint ja in Sachen Power, Haltbarkeit und Spannungsstabilität noch besser zu sein...

Viele Grüße
      Markus

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

prinzipiell kannst du alles zusammen mixen. wenn ich mich nicht täusche, dann ist die tonic eine darmsaite. das passt auch super. ich glaube roddick spielt so eine kombi. die xcel wäre dann die günstigere variante.

Kommentar

• Markus5
          Neuer Benutzer
          • 09.06.2007
          • 21

Welche x-cell wäre denn am besten? Habe gesehen dass es verschiedene gibt... Wie schaut es da mit der Haltbarkeit aus? Kannst Du mir einen Shop empfehlen, der diese Saite günstig anbietet? Habe sie für knapp 19EUR gesehen, dass ist ja schon fast das Preisniveau der Darmsaite(25€)...

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

guckst du hier

da hast du auch links zu bewertungen mit haltbarkeit. habe die saite noch nie gespielt, kann darum nichts dazu sagen.
            klappere einfach mal die forumspartner ab. wenn's dir nur um 6m geht, kannst du auch eine suchanzeige aufgeben

Kommentar

• propper2000
              Experte
              • 03.06.2007
              • 676

ich habe diese kombination schon ausprobiert. und ich muss sagen diese kombi ist wirklich top. ich bin auf diese hybridkombi umgestiegen: längs babolat pro hurricane 1.25 und quer kirschbaum pro line no 2 in 1.15

Kommentar

• Markus5
                Neuer Benutzer
                • 09.06.2007
                • 21

@ Propper2000

Das hört sich ja gut an, dann werde ich es auch mal versuchen Wie ist die Kombie vom Touch und von der Power?

Gruß
                Markus

Kommentar

• propper2000
                  Experte
                  • 03.06.2007
                  • 676

ich hab damit irgendwie ein besseres gefühl, als nur mit der pro line. kann aber nicht gnau sagen was sich genau verbessert hat.. die spieleigenschaften sind witgehen gleich...

Kommentar

Lädt...