Hybrid: Hurrican Tour mit isospeed prof + ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

Hybrid: Hurrican Tour mit isospeed prof + ?

kann man sich von der kombination was versprechen???

da die hurrican tour ja nicht die armschonenste saite ist... würde ich diese gerne mit einer multi kombinieren?!

wäre diese kombination sinnvoll oder völliger blödsinn=?
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

ist die hurrcan tour nicht 8eckig? die könnte die nicht sonderlich haltbare porf+ aufscheuern. v.a. wenn du ein saitenfresser bist.
    ansonsten macht die kombi schon sinn. die hurricane wird ja auch mit der xcel als hybrid verkauft

Kommentar

• alexxxis
      Insider
      • 20.05.2007
      • 333

also hab die prof+ derzeit drauf, und bin bei 14h spieldauer...

ist denke ich mal ganz ordentlich und bin eigentlich kein saitenfresser heute ist mir zum ersten mal ne saite gerissen (red devil 1,19) wegen misshit... ansonsten noch nie...

daher wäre die frage, ob das sich dann lohnt.

Kommentar

• alexxxis
        Insider
        • 20.05.2007
        • 333

oder vllt anstatt der iso ne red devil pros pro 1,19???

Kommentar

• malandro
          Insider
          • 07.05.2007
          • 410

Zitat von alexxxis
          oder vllt anstatt der iso ne red devil pros pro 1,19???
          also wenn du was armschonendes suchst, dann sollte die Iso Prof+ mehr sinn machen!

Zitat von alexxxis
          also hab die prof+ derzeit drauf, und bin bei 14h spieldauer...
          nicht schlecht beim mir halten zu zeit die Saiten auch relativ lange, aber die Prof+ pur war nach keinen 5 stunden durch!
          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• alexxxis
            Insider
            • 20.05.2007
            • 333

spiel nen pure drive cortex... frag mich wieso die bei allen reissen bin eigentlich jemand der hart rauf haut^^

Kommentar

• alexxxis
              Insider
              • 20.05.2007
              • 333

die tour längs und die iso quer oder andersrum? ich bin da immer bssel verwirrt

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

Zitat von alexxxis
                die tour längs und die iso quer oder andersrum? ich bin da immer bssel verwirrt
                hängt davon ab was du wirklich willst aber wenn du mit der tour zufrieden bist und das ganze armschonender machen willst dann passt schon tour längs und iso quer.
                aber weis nicht wie es sich spielt und ob es gut oder schlecht ist da ich es noch nicht gespielt habe!
                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• alexxxis
                  Insider
                  • 20.05.2007
                  • 333

welcher efekt würde den auftreten, wenn man iso längs machen würde???

Kommentar

• malandro
                    Insider
                    • 07.05.2007
                    • 410

Zitat von alexxxis
                    welcher efekt würde den auftreten, wenn man iso längs machen würde???
                    habe auch noch keine hybrid andersrum gespielt, sollte dann aber die Eigenschaften de Iso in Vordergrund sein (so wie ich es verstehe bin auch kein experte in den Gebiet) aber wenn die Vermutung von HIGHTOWER richtig ist und die Tour Kantig ist, denke kann es die Iso Prof + sehr schnell reisen, müsstest du aber testen da bei dir die Saiten sehr lange halten obwohl du ein PD spielst.

spielst du eher mit wenig spin? ich denke wenn ich denn PD mit Prof+ spielen wurde dann wäre die Prof+ nie länger als 2 stunden drauf (ist aber nur eine Vermutung)

wenn du die beide Saiten magst dann probier beide varianten und dann wirst schon sehen was dir besser liegt!
                    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• alexxxis
                      Insider
                      • 20.05.2007
                      • 333

hab die kombi nun mal auf meinen pure drive cortex mit 26/26 kg tour längs iso quer bespannt... morgen werd ich das mal testen

Kommentar

• alexxxis
                        Insider
                        • 20.05.2007
                        • 333

so hab die hybrid mal heute gespielt und bin leider nicht zufrieden... kontrolle fehlt mir und viel zu viel power für mich dazu kommen noch die armschmerzen...

ich bleib bei iso prof+ pur

Kommentar

Lädt...