Ich würd die Quersaite zunächst nur 1kg härter bespannen. Hab bei der Testaktion damals quer 1,5kg härter bespannt, mir bot die Kombi danach zu wenig Power .
Kirschbaum Vario Comfort
Einklappen
X
-
Nightwing
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich meine Frage hier rein
Ich krieg morgen paar Testsets von der Hybrix Power, Hybrix Spin, Touch Turbo und Touch Multifibre! Meine Frage ist, wie hart soll ich die Hybrids bespannen, wenn ich bis jetzt Poly pur (Touch Turbo) mit 26/24 bespannt hab?
MfG, DanielKommentar
-
go deep!
Die Hybrix Power ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine "Power"-Hybrid dafür bietet sie eine Menge Ballkontrolle und ein sehr angenehmes Schlaggefühl. Auch nach der zweiten Besaitung würde ich die Hybrid nicht wirklich härter bespannen als Co-Poly pur.
Das Abfärben der Quersaite (Multi) auf Bälle ist geblieben.Kommentar
-
Benedikt
@Rene
sorry das ich dir widersprechen muss, ich hab jetzt den Hybriden zig mal bespannt, und die alte Krankheit mit abfärben ist nach den Testsaiten abgestellt worden. Vielleicht hast du eine alte Version erwischt.Kommentar
-
go deep!
Zeugen aus dem Saitenforum gefällig?Kommentar
-
Die Hybrix Power ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine "Power"-Hybrid dafür bietet sie eine Menge Ballkontrolle und ein sehr angenehmes Schlaggefühl. Auch nach der zweiten Besaitung würde ich die Hybrid nicht wirklich härter bespannen als Co-Poly pur.
Das Abfärben der Quersaite (Multi) auf Bälle ist geblieben.
Die Hybrid war die einzige Saite, die mir deutlich zu wenig Power bot, seit ich selbst besaite.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
go deep!
Nightwing hat den Beweis!
Hi Benedikt,
gestern habe ich mit Nightwing beim TG Hiddinghausen gezockt und dann für 10 Minuten meinen TFeel/Hybrix Power rausgeholt.
Was soll ich sagen? Einen Ball hats erwischt!!! Einige rote Striemen zieren ihn jetzt und er darf sich unter seinen drei anderen "Freunden" in der Dose schämenKommentar
-
Benedikt
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Nightwing
ich habs auch nicht geglaubt. aber es waren echt streifen drauf, komischerweise nur an einem ball.
vielleicht hat gd die ja auch aufgemalt als ich mal bälle geholt hab.*g*Kommentar
-
go deep!
-
Bei mir färbt sie auch und ich hab nur Originalsets, nix mit Testset. Ist mir aber auch scheissegal, mich stören die paar Striemen auf den Bällen nicht die BohneHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar