Verrutschen der MSV Focus 1.18mm?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MPetow
    Postmaster
    • 11.06.2007
    • 283

Verrutschen der MSV Focus 1.18mm?

Hi,

da mir das Verrutschen der Polyfibre Hightec 1.20 ziemlich auf den Sack geht wollte ich fragen, wie stark die 1.18 MSV Focus verrutscht bei 23/22kg? Racket ist ein K-Six.One 95 16x18..

Danke!

Gruß
    Pacific String Digital 700
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von MPetow
    Hi,

da mir das Verrutschen der Polyfibre Hightec 1.20 ziemlich auf den Sack geht wollte ich fragen, wie stark die 1.18 MSV Focus verrutscht bei 23/22kg? Racket ist ein K-Six.One 95 16x18..

Danke!

Gruß
    Die Focus Hex verrutscht bei mir in der "pure" bespannung kaum. Auch nicht bei 16x19 Saitenbett. Hatte gerade wieder einen 18x20er nSixOne Team zum Bespannen da, da verrutscht die fast gegen Null.

Wenn ich die Focus Hex mit einer Multi kreutze, dann ist das Saitenverrutschen schon ausgeprägter. Nicht so schlimm, aber doch eben da.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• MPetow
      Postmaster
      • 11.06.2007
      • 283

Wie die Hex sich verhält weiß ich, aber wie sieht's bei der runden Focus aus?

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von MPetow
        Wie die Hex sich verhält weiß ich, aber wie sieht's bei der runden Focus aus?
        Habe ich fast keinen Unterschied festgestellt zur Hex. Aber... wie gesagt, habe sowohl die Hex, als auch die "normale" Co-Poly mit ner Multi hybridisiert und da rutscht es ein wenig.

Beide, Hex und runde, sind doch ziemlich starre Saiten auf dem Racket. Die "kleben" sich gegenseitig recht gut an.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich hab die Focus in 1.18 pur auf dem Aero Pro Drive gespielt und fand sie recht elastisch und hatte kein sonderlich starkes Saitenverrutschen. Gleiches gilt für die Runde.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MPetow
            Postmaster
            • 11.06.2007
            • 283

Alles klar, werde die dann mal nach den Doppelmeisterschaften aufziehen..

Kommentar

Lädt...