Eure Lieblingsfarbe MSV Focus / Hex Saiten
Einklappen
X
-
-
go deep!
@ tennisdelux
Bitte richtig lesen und die PDF-Datei vom Doc anschauen...aber warum jetzt das ganze OT und persönliche Einschätzungen ohne Gegenbeweis (siehe PDF) infrage stellen?Kommentar
-
Haben schon viele bestätigt, auch wenn du persönlich es in Zweifel ziehst.
Außerdem geht es um Unterschiede in der Dehnbarkeit von rund 30 %.
http://www.saitenforum.de/images/son...cus_Colors.pdf
Meine pers. Meinung. Und es geht ja hier um welche favorisierte Saite, daher wieso OT? Zumal ja der Einwurf der Farbe und Spielbarkeit von Dir kommt. Und... kann ich mir nicht verkneifen - Du hinterfrägst OT in einem Thread *ggg* - das finde ich jetzt etwas irritierend *ggg*Zuletzt geändert von ImpCaligula; 02.10.2007, 20:34.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Andere Spieler, andere Erfahrungen, andere Meinungen...richtig...und ja, ich habe bereits auf dem Prince O3 White verschiedene Farben bei gleicher Härte und gleichen Bedingungen getestet. Darauf beruht dann im Endeffekt auch meine persönliche, subjektive Erfahrung und Meinung, die dann für mich persönlich gültig ist und die ich weiter oben kundgetan habe.
Und jetzt lass ich Onkel Imp das letzte Wort zum Thema und freue mich über weitere Lieblingsbekundungen
Edit: Amen!Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2007, 20:45.Kommentar
-
Andere Spieler, andere Erfahrungen, andere Meinungen...richtig...und ja, ich habe bereits auf dem Prince O3 White verschiedene Farben bei gleicher Härte und gleichen Bedingungen getestet. Darauf beruht dann im Endeffekt auch meine persönliche, subjektive Erfahrung und Meinung, die dann für mich persönlich gültig ist und die ich weiter oben kundgetan habe.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@gd!
Das hast du wieder sauber hinbekommen.
Die Poly Plasma kann ich mir in den A.... schieben.
Ich spiele ja grundsätzlich keine Poly´s mehr, da die mir auf den Arm gehen.
Aber die Goldene die du nach Mannersdorf gebracht hast ist sehr beliebt. Der Sieger vom B- Bewerb, Martina, "Mayze" Turniersieger in Fischamend und einige Clubspieler schwören auf die Goldene.
Deswegen habe ich auch für diese Saite gevotet.
lg.Kommentar
-
tennis-teufel
-
krapps_tape
-
Hay
-
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
go deep!
@ pirce
Die Farbe ist schon schwarz, aber das hat eben auch damit zu tun, das Schwarz als "Farbe" die höchsten Pigmentzusätze benötigt, um deckend zu sein, und somit am teuersten in der Herstellung ist...insofern kann ich die produzierenden Taiwanesen verstehen aber gerade dadurch hat das Mauve-Schwarz den edlen bläulichen Schimmer finde ich selbst gut
Kommentar
-
RAD
nicht alles was glänzt ist gold
evo 5 halbe/halbe
längs natur /quer gold
...noch bessere Längenkontrolle, Gefühl und PowerKommentar
Kommentar