Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wer von denen, die hier ihre Stimme abgegeben haben, hat einen Trainerschein? Bitte bei Neugierde melden, habe eine interessante Info für diejenigen
ich
heute kam ich endlich zum testen der HEX in 1,23 auf meinem flexpoint prestige mp. hab ein testset in hellblau und mit 26/25 bespannt. ich bin von der seite sehr angetan, was power und kontrolle angeht. beim aufschlag kam auch nen guter wumms raus. ich werd noch ein oder zweimal mit spielen und denn ne bewertung in der datenbank hinterlegen.
jetzt muss ich mir mal gedanken machen, welche farbe ich mir bestellen soll^^
Yonex VCORE Tour 97 (310g)
Signum Pro Firestorm 1,20mm
23/23
sieht auf meiner keule einfach am coolsten aus... und ich habe nicht auch nur im ansatz dazu veranlasst gefühlt mal ne andere farbe zu testen, weil spieleigenschaften schlecht wären oder so.
also für mich: ROT!
@ kurbel: touché ;-)
auf beiden, aber der schläger wird sehr wahrscheinlich die tage eh gewechselt und dann ist der rahmen hauptsächlich schwarz.. muss also wohl etwas farblich umdenken
Da ja dieser Thread wieder aktiv erscheint: Ich habe die Rolle in schwarz Das ist universal!
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Kommentar