Alternative für Babolat Attraction Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Ich habe meiner Freundin die Babolat Syn Gut (von manne bekommen). Hat glaube ich nen Durchmesser von 1.23 oder 1.25 - müsste nochmals nachschauen.

Sehr komfortabel. Sehr armschonend. Gute Power für meine Freundin von der GL aus. Und da meine Freundin Saitenverrutschen hasst - keine Probleme mit der Syn Gut.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 5

lt. The Appel hat die neue BOB 1,30 und 1,35 meine ich

Kommentar

• 1Manni

Um das Verschieben der Längssaiten zu minimieren müsste ich da die Längssaite oder die Quersaite härter bespannen?

mfg Manni

Kommentar

• JuergenT
          Postmaster
          • 19.07.2007
          • 124

Hallo,

Zitat von 1Manni
          Hallo,
          habe den Schläger 23/24 kg bespannt, hat eine gute Länge damit. Wenn ich den Härter bespannen würde dann wird Sie mit Ihren Grundschlägen zu kurz.
          23/24 sind für einen OS schon sehr wenig. Das Verrutschen von Saiten wir dadurch gefördert. Es kann durch eine höhere Kp-Zahl minimiert werden.

Aber: Wenn 23/24 zur gewünschten Länge der Bälle führt, dann bleib dabei. Das Verrutschen von Saiten wäre dann ein optisches Ergebnis, was als sekundär zu betrachten ist.
          Evtl. sind 25/25 auch noch ok. Das Verrutschen der Saiten dürfte sich damit etwas minimieren. Probiere es einfach aus.

Gruß
          Jürgen

Kommentar

Lädt...