Kann man die Signum Pro Poly Plasma als Längsseite und die Prince Tournament als Querseite zum bespannen nehmen??
Kann man die folgenden Saiten kombinieren??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
können natürlich schon. Ob das funktioniert, harmoniert und dir taugt, kannst du nur herausfinden, indem du die Kombi einfach mal aufziehst.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Hi,
ich persönlich würde diese Kombi weder als Hybrid spielen, noch eine der beiden Saiten solo. Im Prinzip kann man sicher alles kombinieren. Es bleibt natürlich immer die Frage der Homogenität. Zur anderen Frage kann ich nichts sagen, da ich die Prince Tournament nicht kenne und mit der Poly Plasma null zurechtkomme. Von daher von mir hier kein Urteil.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar