Ist die Prince Tournament Nylon wirklich so gut??
Prince Tournament - wirklich so gut??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
lemmie
-
Vergiss, i muss die a dauernd für ein paar Leute spannen
ist nicht besser wie jede andere Nylon halt - verrutscht nach spätestens einer Stunde - zumindest bei offenem Saitenbild und ein bisschen Spin - und kerbt relativ rasch ein
über die Spannungsstabilität kann ich nix sagen - hab ich nich nicht gemessen
mit fast jeder günstigen Multifilen, die von den großen Herstellern ist, bist du besser dran
Soweit zu meiner Erfahrung - aber wer sie will, der kriegt sieMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
rebelzer
-
z.B. MSV Synthetic Gut Energy - X 200m, natur für 54,- € (www.tennistotal.de)
RAJ Synthetic Gut Classic 200m für 45,- €
Kirschbaum Basic Profi Tour für 55,- e
etc.Gruss,
Howy
also die Tournament war mal ne tolle Saite, so Ende der 80iger und Anfang der 90iger, heutzutage ist das ne nichts sagende Saite, die den Preis nach meiner Meinung nicht wert ist. Da ist man mit ner billigen Co-Polymer besser beraten.Kommentar
-
PSO
-
Benedikt
finde ich schon, da es sowas wie ne Co-Polymer damals nicht gab, aber die gleichen Aufgaben erfüllen sollte, also eine Saite die nicht zu hart und nicht zu weich ist, und trotzdem Kontrolle haben sollte, also genau das, was eine Co-Polymersaite heute erfüllt.Kommentar
-
Kommentar
-
PSO
Kommentar