Günstige und Gute darmsaiten??
Einklappen
X
-
-
its_me_leon
Angeblich braucht man 3 Kühe für eine Saitenset. Sogar in billigen Indien würde das ein wegen teuer werden. Ich halte es für Unsinn.Kommentar
-
Meinst du mit darmsaiten allegemein?!
Ich hatte mal die pacific natural glut sagen wir mal so für den preis gibt es bessere darmsaiten allerdings hält sie wesentlich länger als herkömmliche.
Dann die babolat ball feel die gefiel mir allerdings auch nicht so weniger power weniger spin allerdings sehr armschonend.
Und natürlich die BABOLAT VS in 1.25 und in 1.30
Und wass soll ich sagen das ist für mich der Ferrarie unter den saiten.Armschonung spin gefühl power ist hervorrangend.Wobei ich die in 1,25 einen tick besser finde alls die in 1,30. Allerdings hält sich auch net so lange ist ja klar.
Ich muss allerdings sagen ich hab nie eine darm pur gespielt ich habe alle 3 saiten alls längsaite verwendet und die alu power quer draufgemacht.Ich hab auch eine zeit lang die babolat custom hybrid gespielt aber das saitenverutschen ging mir da recht schnell auf den sender.Vorallem mit darm längs finde ich hat man ein wesentlich geilers spielgefühl als wenn man die poly längs nimmt.
Ich spiele im mom die Vs 1,30 längs mit der alu power das ist meine stammsaite und eigentlich will ich gar net wechseln weils der hammer ist.
Allerdings ist sie auch sehr teuer und mir reist fast jede woche eine saite,
darum such ich eine billigere variante alls diese.
Ich hab mir von pirce die bowbrand darm bestellt und werde diese mit der msv co poly versuchen das währ wesentlich günstiger als die jetzige saite.
Allerdings glaub ich nicht das sie besser wird wie die vs alu power hybrid.Ich such eingentlich ne günstiger variante mit den selben spieleigenschaften oder zumindest ähnlichen.
mfgKommentar
-
Torsten
Babolat Tonic +
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit es hierhin passt, aber ein Extra-Thread lohnt auch nicht.
Ich wollte wissen, ob die Tonic + lang genug ist, damit ich aus ihr 2 Längssaiten (als Hybrid) für einen Head i. X. 11 machen kann.
Hat da jemand von euch Erfahrung?Kommentar
-
-
go deep!
Habe gestern 16 Längssaiten besaitet und 5,40 Meter haben ausgereicht!Zuletzt geändert von Gast; 03.11.2007, 21:28.Kommentar
-
Torsten
@ Fabi
Werde es mir nochmals überlegen mit der Saite, aber danke für den Tipp.
Danke go deep!, hat mir sehr geholfen!Kommentar
-
Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Gruss,
Howy