Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Kirschbaum Pro Line No.11 welche eigenschaften hat die denn und für welche typen von spielern ist sie am besten zu empfehlen wisst ihr da was drüber?
Die Kirschbaum Pro Line No.11 welche eigenschaften hat die denn und für welche typen von spielern ist sie am besten zu empfehlen wisst ihr da was drüber?
Gruß
ist die pro line 11 neu`ich dachte ich hätte gute kontakte nach kb, aber einer der die 11 kennt! hut ab.
Die Saite heißt Pro Line No. 1, eine Pro Line No. 11 gibt es nicht. Wenn es um die Pro Line No. II gehen sollte, dann muß ich für mich leider sagen, daß ich mir von der Saite deutlich mehr erhofft und versprochen hatte. Ich würde die Saite nicht nochmal spielen, weiß gar nicht, ob ich schon eine Bewertung verfaßt habe.
Edit: Hab die Saite schon bewertet, aber würde die rückblickend etwas schlechter bewerten. Ich sollte es eventuell noch abändern. Denn an die Competition kommt sie meiner Meinung nach zum Beispiel absolut nicht ran.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar