Kirschbaum Pro Line No. II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris2810
    Insider
    • 10.04.2007
    • 430

Kirschbaum Pro Line No. II

Die Kirschbaum Pro Line No.11 welche eigenschaften hat die denn und für welche typen von spielern ist sie am besten zu empfehlen wisst ihr da was drüber?

Gruß
  • tennisgolfnarr
    Postmaster
    • 09.09.2010
    • 274

guggst du

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Chris2810
      Die Kirschbaum Pro Line No.11 welche eigenschaften hat die denn und für welche typen von spielern ist sie am besten zu empfehlen wisst ihr da was drüber?

Gruß
      ist die pro line 11 neu`ich dachte ich hätte gute kontakte nach kb, aber einer der die 11 kennt! hut ab.

Kommentar

• Chris2810
        Insider
        • 10.04.2007
        • 430

wie meinste das?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Die Saite heißt Pro Line No. 1, eine Pro Line No. 11 gibt es nicht. Wenn es um die Pro Line No. II gehen sollte, dann muß ich für mich leider sagen, daß ich mir von der Saite deutlich mehr erhofft und versprochen hatte. Ich würde die Saite nicht nochmal spielen, weiß gar nicht, ob ich schon eine Bewertung verfaßt habe.

Edit: Hab die Saite schon bewertet, aber würde die rückblickend etwas schlechter bewerten. Ich sollte es eventuell noch abändern. Denn an die Competition kommt sie meiner Meinung nach zum Beispiel absolut nicht ran.
          Zuletzt geändert von moya fan; 10.10.2007, 22:51.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
            Insider
            • 10.04.2007
            • 430

ja?komisch ich hätte schwören können es git die 11er^^

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

ich hab die beiden striche als 11 gelesen

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Das ist die Pro Line No II.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

jetzt hab ich es ja verstanden

Kommentar

• Nightwing

ich finde das die pl 2 eine bombensaite ist. super kontrolle, gutes tempo und geiler touch.

Kommentar

Lädt...