Welche saite passt zu meinem typ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • p.rafter018pjj
    Neuer Benutzer
    • 09.10.2007
    • 6

Zitat von moya fan
    Die Saiten sind zwar klasse, aber auch recht teuer. Da gibt es vom Preis - Leistungsverhältnis interessantere Saiten. Und es spielen zwar viele Pro`s mit Luxilon Saiten, aber sicher keine 80 %. Das Beste ist auch immer noch subjektiv. Was für den Einen gut ist, muß einem Anderen noch lange nicht taugen.

@Chris

Sowohl als auch.
    Sicher doch 80%!!!!!
    Ich Besaite öfters auf Profiturnieren und weiß wovon ich sprechhe.
    Eiige meiner Kollegen können dies nur Bestätigen.

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zitat von Chris2810
      @lm

Hab extra für dich fragezeichen,komma und punkt eingebaut!
      Aber von einem Unterschied, zwischen "dass" und "das" hast du auch noch nichts mitbekommen, oder?
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von p.rafter018pjj
        Sicher doch 80%!!!!!
        Ich Besaite öfters auf Profiturnieren und weiß wovon ich sprechhe.
        Eiige meiner Kollegen können dies nur Bestätigen.
        Also ich bespanne auch immer wieder mal auf Profiturnieren. Wenn Du die Jungs, die eine Hybrid mit irgendeiner BB spielen, je zur Hälfte zählst, dann kommst Du bei den Herren etwa auf einen Anteil von gut 50 % Luxilon.
        Bei den Damen sind es etwas weniger.
        Nimm doch nur mal die aktuellen Top 20 der Herren, da sind es 11. Bei den Damen meines Wissens genau 4 von den Top 10. Also 80 % ist ganz sicher zu hoch gegriffen.
        Zuletzt geändert von LittleMac; 11.10.2007, 08:23.

Kommentar

• Chris2810
          Insider
          • 10.04.2007
          • 430

Zitat von LittleMac
          Also ich bespanne auch immer wieder mal auf Profiturnieren. Wenn Du die Jungs, die eine Hybrid mit irgendeiner BB spielen, je zur Hälfte zählst, dann kommst Du bei den Herren etwa auf einen Anteil von gut 50 % Luxilon.
          Bei den Damen sind es etwas weniger.
          Nimm doch nur mal die aktuellen Top 20 der Herren, da sind es 11. Bei den Damen meines Wissens genau 4 von den Top 10. Also 80 % ist ganz sicher zu hoch gegriffen.
          du hast geschrieben wenn die jungs mit einer bb spielen was soll bb bedeuten?

Gruß Chris

PS:Wie kommt man dazu auf turnieren zu bespannen wird man da "gescoutet"?

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von Chris2810
            1. du hast geschrieben wenn die jungs mit einer bb spielen was soll bb bedeuten?
            2. Wie kommt man dazu auf turnieren zu bespannen wird man da "gescoutet"?
            1. Big Banger
            2. Man ist erstens gut genug und kennt zweitens die richtigen Leute. Oder man arbeitet bei einem Geschäft das Kunde ist bei der FIrma, die den Bespannservice macht und wird dann eingeladen.

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

achso danke jetzt bin ich um 2 sachen schlauer^^

Kommentar

Lädt...