Wilson NXT TOur 1,30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

hab jetzt mal nen altes pros pro raufgewickelt auf mein basisgriffband... damit kam ich zuvor ja eigentlich zurecht und werd das ganze mal testen...

vllt is der griff mit dem 0.6 super grap mir ja auch zu dick?

Kommentar

• JuergenT
      Postmaster
      • 19.07.2007
      • 124

Ok, teste das Pro's Pro. Aber ich glaube nicht, daß Dein jetziges Band mit 0,6 mm zu dick ist. Denn das Drehen des Schlägers in der Hand kommt eindeutig von einem zu dünnen Griff. Oder: Das jetzige Griffband bietet Dir nur SEHR WENIG = viel zu wenig Haftung. Aber ich kann das aufgrund (zu) geringer Erfahrung mit Overgrips nur vermuten. Hier müssen ggf. andere User helfen.

Meine grundsätzlichen Ausführungen zum Thema 'Griff' bleiben aber bestehen. So, wie ich Dein Problem einschätze, liegt es am Griff. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, das eine mit 26 Kp besaitete NXT auf einem Midplus-Racket zu einer zu geringen Kontrolle führt.

Gruß
      Jürgen

Kommentar

• alexxxis
        Insider
        • 20.05.2007
        • 333

also hab heute mal mit pros pro griffband gespielt und isospeed prof+ saite und ich hab wieder wie normal gespielt... hat wieder bock gemacht kein schlägerrutschten nichts. denke ich werds erstmal weiter mit dem griffband probieren und die anderen abgeben.

Kommentar

Lädt...