Geilste Hybrid!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Geilste Hybrid!

Nach dem ich ja, recht viel bespanne und auch für Freunde, habe ich mir mal Saitenrollen besorgt, und bin so auf die geilste Hybrid (zumindest für mich) gestoßen.

Zur Auswahl hatte ich:

Isospeed Prof. 1,20
    Babolat Pro Hurrican Tour1,25
    Wilson Sensation 1,35
    SPPP Hex 1,25
    Pro's Pro Cyber Power 1,25
    Pacific Poly Force 1,24
    MSV Focus Hex 1,25

Hab dann mal die SPPP Hex längs und die Cyber Power quer mit 26/26 bespannt.

Bin von der Kombi sehr angetan..... Spin, Kontrolle, Power, Armschonung und Gefühl sind spitze. Keine andere Saite konnte mir das alles bieten.

Irgendwie harmonieren die Saiten im Schläger wie keine Andere....

Sollte jemand die Saiten zu Hause haben, ünbedingt testen....
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

Hi, wie waren die anderen Kombis und Resultate?

Hört sich interessant an.
    www.tennislobby.de

Kommentar

• mexx
      Veteran
      • 09.02.2007
      • 1036

Gespielt habe ich: längs/quer immer 26/26

auf Platz 1. SPPP Hex/Pro's Pro Cyber Power-----hat für mich alles

auf Platz 2. MSV Focus Hex/Wilson Sensation----tolle Kontrolle und Spin

auf Platz 3. (ungewöhnlich) SPPP Hex/Babolat Pro Hurrican Tour---viel Power und Spin, Kontrolle etwas weniger.

auf Platz 4. Babolat Pro Hurrican Tour/Isospeed Prof.---guter Toch, viel Power

auf Platz 5. Pacific Poly Force/Pros Pro Cyber Power---- sehr starr, ging mir auf den Arm......Kontrolle war super....

es gibt noch sehr viele Möglichkeiten, die Einzige die ich noch testen werde, is die MSV Focus Hex und die Cyberpower... werde sonst nichts mehr anderen spielen.... als den ersten Platz..

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hast du auch die Poly Force mit der Professional gekreutzt? Die Hybrid ist der Hammer.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

@ moya fan

nein noch nicht, hab heute für einen Freund die Poly Force mit der Wilson drauf gemacht....

knapp daneben

werde ich mal probieren, Danke für den Tipp

Kommentar

Lädt...