Wer von Euch spielt noch Darm?
Einklappen
X
-
Ich spiele derzeit die Championship von Bow Brand pur
auf meinem M-Fil 300 - der ist nicht so ein Saitenreißer wie der Prince Airstick TT OS
wieso spielt ihr eigentlich die Hybrid immer mit der Alu Power?
mittlerweile sollte es doch angenehmeres für den Arm um wesentlich weniger Geld gebenMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich versuche mal eine kleine Spontan-Auflistung der Polys, die ich probiert habe:
Ashaway Monofire, Babolat Hurricane, Hurricane Tour, Polymono, Cannon Scorpion und Phaenomen, diese neue Dunlop (Dynamite?), Head Ultra Tour und Sonic Pro, Isospeed Control? (die in petrol), KB Super Smash (inkl. Spiky), Touch Turbo, Pro Line I und II, Pacific Poly Soft, Poly Power, Poly Force, Force, Spin Polyfibre Poly Hitec und TCS, TF Spinfire, Spinfire MP, Polyspin, Polyspeed, Pro RedCode, Topspin Cyber Flash, Völkl Energy, Wilson Enduro Pro und Enduro Gold - mehr falen mir jetzt spontan nicht ein . . . vielleicht die alten Poly Star noch, aber das ist über zehn Jahre her.
Ich werde jetzt sicher nicht zu jeder einzelnen einen Kommentar abgeben (jedenfalls nicht ohne Bezahlung) - wie gesagt: In Sachen Touch und Kontrolle war die Alu Power bis jetzt die Nr. 1. (Allerdings erst im zweiten Anlauf. Als ich sie vor ein paar Jahren das erste Mal gespielt habe, da fand ich sie noch nicht so prickelnd, aber da habe ich auch noch härter bespannt.)
Kommentar
-
Also Alu Power,Pro Red Code, Big Hitter Silver, Babolat Pro Hurricane Tour sind meine Favoriten, was die Polys angeht.
Darm und danach folgen, was auch sonst, die Multis von TF.
Babolat scheint auch wieder aufzuholen bei den Multis mit ihren neuen Saiten.Kommentar
-
98 sq in, 16x20er Saitenbett, 22/25 KIlo mit 20 % pre-stretch.
Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen, MSV zu testen. Ist jetzt nicht so wie bei Isospeed, die ich nur "unter Zwang" teste, abr es hat sich halt nie ergeben.
Da fällt mir ein: SPPP und die Hex habe ich auch schon mal getestet. (aber nach zehn Minuten wieder runtergeschnitten)Kommentar
-
98 sq in, 16x20er Saitenbett, 22/25 KIlo mit 20 % pre-stretch.
Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen, MSV zu testen. Ist jetzt nicht so wie bei Isospeed, die ich nur "unter Zwang" teste, abr es hat sich halt nie ergeben.
Da fällt mir ein: SPPP und die Hex habe ich auch schon mal getestet. (aber nach zehn Minuten wieder runtergeschnitten)***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
Kommentar