Wer von Euch spielt noch Darm?
Einklappen
X
-
-
...kann natürlich sein, dass die auch für das Nachbesaiten Sonderpreise haben...die von der 2. Bundesliga in Sindelfingen lassen alle dort besaiten und in 30 min ist man auch dort, da direkt an der Autobahn..Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Ich habe meinen Wilson N-Sixone Tour dort mit Babolat VS Touch mit 23/22 besaiten lassen. Das Spielgefühl war für mich dann doch etwas enttäuschend. Nach den ganzen Kommentaren von Profis über Darm (siehe Interview von Gunther Strähle im Saitenforum) hatte ich mehr erwartet. Mir hat etwas die Rückmeldung gefehlt. War alles etwas schwammig. Aber super wenn man einen Tennisarm hat. Wobei mir die TF X-one fast besser gefallen hat als Naturdarm. Vielleicht hätte ich auch besser mit 25/24 besaiten sollen. Oder veilleicht hätte die Big Banger Alupower als Quersaite das schwammige etwas neutralisiert.Wilson N Six One 95 18*20
-
Ich habe meinen Wilson N-Sixone Tour dort mit Babolat VS Touch mit 23/22 besaiten lassen. Das Spielgefühl war für mich dann doch etwas enttäuschend. Nach den ganzen Kommentaren von Profis über Darm (siehe Interview von Gunther Strähle im Saitenforum) hatte ich mehr erwartet. Mir hat etwas die Rückmeldung gefehlt. War alles etwas schwammig. Aber super wenn man einen Tennisarm hat. Wobei mir die TF X-one fast besser gefallen hat als Naturdarm. Vielleicht hätte ich auch besser mit 25/24 besaiten sollen. Oder veilleicht hätte die Big Banger Alupower als Quersaite das schwammige etwas neutralisiert.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Du weißt ja, dass Schweine gerne Trüffel fressenWilson N Six One 95 18*20
-
go deep!
Also, ich finde das z.B. auf den T(rüffel)feel 305 kein Darm drauf muss...kann da meinen persönlichen Tipp Gamma Live Wire Professional (gibt es bei Winner) nur wiederholen...Kommentar
-
ich spiele seit jahren die babolat tonic+ auf meinem head intelligence prestige mid size. bei jedem wetter...grins... die saiten halten bei mir extrem lange, so dass ich sehr häufig sogar die darmsaite runterschneide um eine neue rauf machen zulassen. das liegt natürlich vor allem am schläger, da er ja sehr "engmaschich" ist und 2. daran, das ich kaum topspin spiele. ich persönlich möchte auf das gefühl der darmsaite nicht mehr verzichten.
p.s. wenn mir jemand die babolat tonic+ für unter 24 eur inkl. mwst anbieten kann, dann würde ich mich über eine pm freuen.Kommentar
-
ich spiele seit jahren die babolat tonic+ auf meinem head intelligence prestige mid size. bei jedem wetter...grins... die saiten halten bei mir extrem lange, so dass ich sehr häufig sogar die darmsaite runterschneide um eine neue rauf machen zulassen. das liegt natürlich vor allem am schläger, da er ja sehr "engmaschich" ist und 2. daran, das ich kaum topspin spiele. ich persönlich möchte auf das gefühl der darmsaite nicht mehr verzichten.
p.s. wenn mir jemand die babolat tonic+ für unter 24 eur inkl. mwst anbieten kann, dann würde ich mich über eine pm freuen.
ruf mal an bei HPs Sportshop Tel. 074851500 und frag...Wilson N Six One 95 18*20
-
Kommentar
-
man habt ihr alle schon viele Erfahrungen mit Darm ich hatte nocgh nicht mal das Vergnügen jemals eine Darmsaite zu bespannenWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar