Kennt von Euch jemand die "neue" Saite von Dunlop in silber? Sie soll vergleichbar mit der Luxilon Alu Power sein...
Neue Dunlop Saite?
Einklappen
X
-
go deep!
Du meinst wahrscheinlich die Dunlop Dynamite, aber ganz neu ist sie auch nicht mehr
-
Du meinst wahrscheinlich die Dunlop Dynamite, aber ganz neu ist sie auch nicht mehr
http://www.saitenforum.de/saiten.php?sdnr=2592&count=1Zuletzt geändert von ImpCaligula; 23.10.2007, 17:30.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
lemmie
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
Ups, sorry fürs er. Habe das irgendwie mit dem finnischen
Rennfahrer assoziiert.
Sorry Kimmi !
Und Impi.... Hände weg von der tastatur für den rest des abends !
Kommentar
-
nein, ich fahre keine formel eins und bin auch kein eisklotz...
danke jungs für die info, dann werd ich die saite doch gleich mal testen und hoffen, dass sie wirklich gut ist!
ich berichte dann mal von meinem test, vielleicht hilfts dem einen oder anderen...Zuletzt geändert von kimmi; 24.10.2007, 07:57.Kommentar
-
spiel lieber die por hurricane tour, ist änhlich, aber armschonender!
GrußKommentar
-
lemmie
Ich hatte sie mal getestet und fand sie nicht so schlecht.
Und mein Arm hat seinerzeit da auch nichts vermeldet.Kommentar
-
Benedikt
Die Dynamid ist wirklich keine schlechte Saite, hab auch keine Armschmerzen gehabt, da das eh keine harte Saite ist. Man kann die vergleichen mit der Cyber Flash, wobei man sagen muss das die Cyber härter und qualitativ besser ist.Kommentar
-
Sie soll doch fast annähernd so spannungsstabil sein wie die Alu Power. Bei der CyberFlash hatte ich das Gefühl, dass sie eher schnell an Spannung verliert, aber das kann auch an der Besaitungshärte gelegen haben. Ich denke die Dunlop sollte man so wie Alu Power auch nicht so hart besaiten, so wie LM in einem anderen Thread schon erwähnt hatte...
Hat noch jemand Erfahrungen mit der Dynamite gemacht?Zuletzt geändert von kimmi; 25.10.2007, 07:38.Kommentar
-
OT: Wie gehts dem Dad mit dem APD und der MSV Hybrid?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar