Dad ist absolut zufrieden mit dem APD, allerdings nicht mit der Saite! Er schwört auf die SPPP, da man man nix machen in dem Alter... Aber ich halte davon (MSV-Saiten) ehrlich gesagt auch nicht viel, bleib lieber bei der Alu Power und den Multis von TF oder bald bei der Dynamite...
Neue Dunlop Saite?
Einklappen
X
-
Na wenigstens gefällt ihm mein Ex-APD und er ist zufrieden. Na dann berichte mal, wenn Du mein "Päckchen" bekommen hast und gespielt hast.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
also ich spiele die Dynamite jetzt seit etwa einem Jahr , und bin absolut begeistert.
Sie ist der Alu Power nachgebildet , und spielt sich auch ähnlich, nur dass sie um vieles günstiger ist.
Vielen in unserem Club habe ich die Saite auch draufgemacht und 95% sind ebenfalls begeistert und wollen sie wieder.
Meine Armprobleme sind übrigens auch weg , seit ich den Aerogel 100 mit der Dynamite spiele.
Ich kann sie besten Gewissens empfehlen , zumindest zu mir passt sie saugut.
P.S.: Die Explosive hat dieselbe Artikelnummer und denselben Strichcode => sprich , es ist dieselbe Saite , heisst jetzt halt anders (warum auch immer)_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
@norbe:
vielen dank für das klasse feedback von dir.
ich habe sie auch vor einiger zeit mal pur gespielt und war zufrieden. allerdings hatte ich noch einige sets von der alu power und habe die dann doch bevorzugt. aber nun brauche ich ersatz und die alu power rolle ist mir dann doch viel zu teuer. ich wollte die dynmaite auf jeden fall mal als hybrid testen, in der kombi mit einer tecni x-one oder einer wilson nxt tour...
hast du die dynamite auch mal als hybrid gespielt?Kommentar
-
ich spiele sie momentan mit der Polyfibre Cobra längs als Hybrid , das war ein Versuch , weil ich sie da hatte und mir durch die rauhere Oberfläche und die härtere Bespannung ein wenig mehr Spin und Kontrolle erhofft habe .
Und ich muss sagen , ich empfand es als Volltreffer , grade in der Halle auf dem schnellen Teppich (mit ein wenig härterer Bespannung) gibt mir das Set ein wenig mehr Kontrolle._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
Kommentar