Erfahrungen mit der Pacific PMX?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STL-Poker
    Experte
    • 10.08.2006
    • 582

Erfahrungen mit der Pacific PMX?

Hat jemand eine Meinung oder Erfahrungen mit der Pacific PMX?

Ich habe in der Saitendatenbank nachgeschaut und dort nur eine Bewertung gefunden.

Hatte die PMX zwar selbst schon einmal im Testeinsatz, aber nur als Quersaite im Rahmen einer Hybridbespannung. War meiner Meinung nach sehr gut.

Mich interessieren vor allem Meinungen/Erfahrungen von reinen PMX Bespannungen. O.k. ..... wenn jemand Hybriderfahrungen mit der PMX hat, würds mich auch interessieren.

Hintergrund der Frage ist der vermehrte Wunsch von Club/Hobbyspielern nach einer "guten, darmähnlichen Saite", die "ruhig was kosten dürfe" (was immer das auch heißen mag!).

Merci vorab. STL-Poker
    Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
    Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
    Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
  • Challenge
    Neuer Benutzer
    • 26.10.2007
    • 27

Ich nutze die PMX auch "nur" als Hybrid (Längsseite) und bin rundum zufrieden, einzig die Haltbarkeit der PMX selbst könnte meiner Meinung nach etwas besser sein.

Hier ist noch ein kurzes, englischsprachiges Resumee zu finden:

Gute Erfahrungen habe ich allerdings auch mal mit den Tecnifibre-Saiten "XR-3" bzw. deren Vorgänger "TR-3" gemacht, würde in Sachen "darmähnlich" und "etwas kostenintensiver" ja passen...

Kommentar

Lädt...