Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Pros Pro Poly Gut?Ich weiß ist ziehmlich billig taugt sie aber trotzdem etwas?
Wenn ja welche Durchmesser könnt ihr empfehlen?
Gruß Tim
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
also is die Saite nix?Was ist denn an ihr schlecht oder gut?
Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m.
Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen.
TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie.
Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt.
Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke.
Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ...
Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!
welche Pros Pro Saiten haltet ihr für gut?und weiterhin was haltet hier von der Poly Gut
Was erwartest Du bei 42 Euro für 1000 meter Saite ?
Klar, geiz iss geil und so, aber mal im Ernst, ich bin
da eher skeptisch.
Außerdem halte ich pushen nach knapp zwei Stunden
"Wartezeit" für recht unangemessen.
Zumal es sich ja um eine anscheinend eher unbekannte Saite handelt.
wenn du sie in 1.40 nimmst, kommst du über die nächsten Jahre ;-)
Aber im Ernst, wenn, dann überhaupt nur so dünn wie möglich, also 1,20mm.
Hast du schon mal durchgerechnet, wie lange dir eine Rolle Saite (also ca. 17-18 Schläger) reicht?
Würdest du wirklich die 1000m aufbrauchen?
Willst du die nächsten 5-10 Jahre die gleiche Saite spielen?
Ich wage die Prophezeiung: Wenn du dir die 1000m kaufst, finden wir in den nächsten Monaten hier im Forum mind. 3 Rollen in der Biete-Rubrik.
Investiere die 40 Euro in eine Rolle Poly, sei glücklich und zufrieden damit, spiele sie zuende und überleg dir danach, ob du sie weiter spielen willst.
okey ich denke ihr habt recht ich kaufe mir wahrscheinlich ne Rolle Kb PLII 1,15 und noch eine andere Saite als Hybrid ich weiß aber noch nicht welche eigentlich wollte ich Isospedd Professional aber die is (zumindest für mein Portmonne) ziehmlich teuer. Ich warte noch mal die neuen Preise der neuen Kbsaiten ab und ansontsten mach ich vielleicht ne Hybrid KbPLIImit MSV.....
wenn du ne poly willst dann versuch mal die üblichen verdächtigen. oder auch die msv focus. sicher um längen besser und auch noch freundlich zum geldbeutel.
Hi Schäfchen
Also so schlecht sind manche Pros Pro Saiten auch nicht
habe eigentl. gute Erfahrungen gemacht
wenn Poly dann: concept 3
poly power
red devil
multi: inferno
allerdings nach ca 10-15 Stunden wird neu bespannt
spiele die red devil z.bsp. lieber als die msv focus oder die sppp
ist aber alles natütlich subjektiv, auf jeden Fall eine günstige Alternative
Kommentar