saite für meinen fxp prestige mp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TENNISPLAYER88
    Gesperrt
    • 30.09.2007
    • 60

saite für meinen fxp prestige mp

hallo,
    da ich mich auf eine saite/hybrid festlegen will bin ich auf der suche nach der richtigen saite. hab von babolat bis luxilon schon recht viel probiert, aber ohne den ‘aha effekt.‘
    bin jetzt am überlegen mal die champions choise (darm + alu power rough ) zu testen.
    was sagt ihr zu der hybrid?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Zu teuer und wäre mir zu schade ums Geld. Gibt sicher andere Alternativen. Aber sicher eine sehr sehr gute Kombination, bloß zu teuer. Mit meiner Hybrid spiel ich sicher genau sogut wie das mit der von dir angefragten Hybrid der Fall wäre. Was hast du denn schon alles hybridisiert und was hast du bei diesen Kombinationen vermißt?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

wir brauchen mehr infos.
      welche klasse?
      spielweise?
      und ähnliches.

Kommentar

• TENNISPLAYER88
        Gesperrt
        • 30.09.2007
        • 60

also zu teuer find ich nicht, die hybrid wird sicher über nen monat bei mir halten, und 35e pro monat für die saite wären voll ok für mich.
        zu meiner spielweise:
        vorhand: spin, aber nicht übermäßig. rückhand spiele ich eher gerade, slice ganz selten mal. aufschlag ohne viel schnitt, relativ hart.

Kommentar

• Nightwing

erstmal, 35€ pro saite find ich teuer.
          versuch es doch erstmal mit einer guten poly. wird günstiger.
          aber letztendlich ist nur dein gefühl wichtig.

Kommentar

• go deep!

hm, war tennisspieler nicht der, der von moya fans schläger plus hybrid hex/focus so begeistert war?
            dann mach doch die, t-spieler...

Kommentar

• Nightwing

ich glaub das war ein anderer!

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                Gesperrt
                • 30.09.2007
                • 60

ich denke mal es hängt auch stark damit zusammen wie viel man ausgeben kann/will. und mir wären die 35e relativ egal.
                alle haben z.b. von der pro red code oder der p2 geschwärmt, ich fand die nicht besonders toll...

Kommentar

• go deep!

shit, gibt soviel player hier

player 88: probier mal die kb competition längs und multifiber quer oder die kb spiky 1 comfort --> frag mal nightwing

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich fand die beiden Polys auch nicht sonderlich prickelnd ( die Red Code und die P² ). Jetzt spiele ich eine Hybrid, die zusammen um die 10 Euro kostet und bin mehr als begeistert.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                      Gesperrt
                      • 30.09.2007
                      • 60

ich werds ganz einfach machen: werde mir ein set der champions choice draufmachen. wenn sie nen monat hält, und ich super mit zurecht komme bleib ich dabei.
                      denke werd die darm 26kg und die alu power 24kg besaiten lassen.

Kommentar

• Nightwing

versuch mal lieber 22alu und 24 darm.

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                          Gesperrt
                          • 30.09.2007
                          • 60

wird das nicht zu weich?
                          hatte die alu power pur mit 20/22 drauf. power ohne ende aber kaum kontrolle.

Kommentar

• Nightwing

hm, ich hab die auch mal für einen so bespannt, und der fand sie geil. aber jeder jeck is anders.

Kommentar

• passlord12
                              Insider
                              • 11.10.2006
                              • 338

Eine poly pur kommt nicht an das spielgefühl einer darm poly hybrid ran von der power und dem spin ganz zu schweigen.Allerdings bei der champions choice stört mich ein wenig die alu power rough ich seh keinen sinn in der geriffelten quersaite auser das sie den darm schneller durchsägt.

Ich selber spiel die Babolat vs längs und die normale alu power quer.
                              Das ist wohl die beste bespannungen die man haben kan jedenfalls für mich.
                              Feeling kontrolle Power spin armschonung ist alls mehr als sehr gut das bringt keine Poly her.Der einzige nachteil wie schon von moya fan gesagt ist der preis ich hab schon in 2 wochen 6 besaitungen verkloppt das ist wirklich sehr teuer.
                              Wenn dich der preis net stört kauf dir ne Babolat vs in 1.25 und die alu power in 1,25.
                              Die hybrid macht süchtig und arm ggg

mfg

Kommentar

Lädt...