Passende Saite gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • federer-fan
    Neuer Benutzer
    • 04.11.2007
    • 2

Passende Saite gesucht

hi,

ich bin neu hier im forum und suche eine neue, passende saite für meinen Schläger Wilson kSix-one Tour 90...

kurz zu meinem spiel: also ich bin 11 jahre alt, und spiele vor allen Dingen offensiv, und gehe häufig ans netz, draußen spiele ich mit viel Spin, jetzt in der Halle eher gerade und mit weniger drall...stärken sind mein aufschlag und die vorhand...derzeit spiele ich die "Wilson Natural" in einem durchmesser von 1.25, vorher habe ich die luxilon alu power rough gespielt...mit der natural komme ich aber besser klar, wünsche mir aber eine saite mit mehr kontrolle...wichtig ist auhc, dass sie nicht zu häufig reißt da mir die natural etwa 2 (im sommer 3) mal in der woche reißt

danke für eure vorschläge!

p.s: bitte nur spieler antworten die unter 25 jahre alt sind und auf verbandsebene spielen
    Zuletzt geändert von federer-fan; 04.11.2007, 02:14.
  • paaat
    Postmaster
    • 09.07.2007
    • 115

Erstmal würde ich sagen, dass du dir erstmal einen anderen Schläger suchen solltest. Der kSix-one Tour 90 ist doch für einen 11jährigen viel zu schwer. Mit diesem hohen Gewicht machst du dir doch deinen Arm kaputt, da du doch noch im Wachstum bist.
    Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@federer-fan

Der letzte Satz ist ja süß. Denkst du denn, daß ausschließlich Spieler mit diesem Anforderungsprofil in der Lage sind, dir die passende Saite zu empfehlen? Mal sehen wieviele Antworten du dann bekommst. Und ob der Schläger der Richtige für dich ist, das mußt du wissen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

OT: Gute Idee für zukünftige Umfragen "bitte nur spieler antworten die mich ganz doll lieb haben"
        Aber stimmt moya, dann antwortet "keiner".

--------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@federer-fan

Du hast zusätzlich 23,5 Gramm Blei im Schläger untergebracht? Du mußt ja ein absolutes Tier sein, oder ein Ausnahmespieler. Eine Saite werde ich dir nicht empfehlen, da ich nicht in dein gesuchtes Profilbildraster passe.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...