hybrid - traumcombi gefunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frankie babolat fan
    Benutzer
    • 16.11.2006
    • 88

hybrid - traumcombi gefunden

hi friends,

moechte ich euch nicht vorenthalten - yes ich habe meine hybrid-traumcombi gefunden.
    habe in der letzten zeit ein bisserl rum probiert mit darm und poly - dann nur darm und nur multi - allerlei zeugs draufgespannt.

jetzt zur traumcombi ->beide apd's cortex bespannt:

1. test -> laengs focus hex 1,10 in schwarz mit 25 kp
    quer tecnifibre compedition 1,28 mit 26 kp dt wert 37

die nr. 1 war wie gewohnt...nicht neues - nicht schlecht nicht aussergewoehnlich

2. test -> laengs tecnifibre compedition 1,28 mit 25,5 kp
    quer focus hex 1,10 in schwarz mit 26,5 kp dt wert 39

die nr. 2 hat mich richtig begeistert!!! - knackiger und zugleich viel gefuehl - nach ca. 3 h spielzeit ist der dt wert auf 35 runter - im schlaegerherz hat sich die tecnifibre leicht milchig verfaerbt ( habe ausnahmsweise mal gut getroffen)

im kopf kann ich es immer noch nicht nachvollziehen - warum sich der ganze schlaeger komplett anders-> besser anfuehlt mit einer multi laengs - eigentlich dachte ich immer genau anders rum muesste es sein - zb. focus hex laengs fuer mehr spin und quer eine multi fuer power und kontrolle...

no way ich bleibe vorerst mal dabei - keine probleme mit dem alten arm - einfach nur ein gutes gefuehl.
    enjoy your day - for all tennis & 911 freaks seeya frankie
    3x Babolat Pure Storm "ungetunt"
    bevorzugte Saite - laengs technora 1,10 bzw. msv focus hex 1,10- quer Darm bzw. was duennes multifiles
Lädt...