Saite für Dunlop Aerogel 200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Field

You could give SPP Pure 1,23 or PP Red Devil 1,24 a try as well. Both strings are offering a nice blend of comfort and power together with great tension stability (rather important when playing that much during one week).
    Kirschbaum ProLine II 1,25 could be another interesting option.

Kommentar

• Chris23
      Neuer Benutzer
      • 03.12.2007
      • 3

Sodale, habe heute morgen mal die MSV Focus Hex 1,10 und 1,18 bestellt, günstiger gehts ja wirklich nimmer!
      Werde die jetzt mal alleine drauf ziehen, anschließend mal in Mischung mit der technifibre x-one biphase 1,18.
      Ach so, was ich noch Go deep fragen wollte: Wenn dein Kumpel ne 1,10 focus hex und eine x-one biphase 1,18 spielt, ist es nicht so, dass die 1,10er dann ständig zuerst reißt?

Vielleicht auch noch ne kleine Randfrage hinterher: Für den Head flexpoint radical (Kopfgröße 645, Gewicht 315g)(Werde das Teil vielleicht auch nochmal testen) kann man ja sicherlich auch dieselbe Saiten mit derselben bespannungshärte benutzen, oder?

Vielen Dank nochmal an alle,

Gruß
      Zuletzt geändert von Chris23; 05.12.2007, 10:29.

Kommentar

• pirce1
        Veteran
        • 21.01.2007
        • 1077

Die Frage kann ich dir beantworten - ich spiel zwar nicht die Biphase aber die Rip Control 1,20
        Es reisst immer zuerst die Rip-Control
        Ich die Hex 1,10 auch mit dickeren Multis gekreuzt - und immer ist mir die Multi zuerst gerissen
        Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
        Dunlop Aerogel 200 18/20
        MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
        25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

Lädt...