Saitenwechsel, aber wann?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STL-Poker
    Experte
    • 10.08.2006
    • 582

Zitat von Fischerl
    @ schleck

Ich hab meine (hab schon wieder vergessen wie die heißt) auch schon urewiglang drauf... aber mir is des wurst, ich spiel mit der und mit der saite gleich schlecht *g* bzw. gleich schlecht, wenn sie einen tag grad frisch is oder 3 jahre alt...
    Könnte da nicht jemand aus Tübingen Entwicklungshilfe leisten?
    Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
    Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
    Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Zitat von STL-Poker
      Könnte da nicht jemand aus Tübingen Entwicklungshilfe leisten?
      Wozu? Des bringt eh nix! Bei mir is scho Hopfen und Malz verloren, das sag i dir aber!
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• zocker
        Benutzer
        • 28.10.2007
        • 69

Kundenklientel

Hallo Moya-Fan,

habe von den Kunden gesprochen, bei denen die Saite nicht reißt. Zu meinen
        Kunden zählen mehrere Vereine in der Umgebung mit allen Spielstärken, mein
        Sohn spielt zweite Bundesliga, ITF-Herren, bespanne Hybrid mit Darm, bespanne
        auch für den achtjährigen, der erstmals einen Schläger in der Hand hat. Habe
        in meinem Kundenkreis eigentlich alles. Habe mir über Jahre alles selbst
        beigebracht. Habe auf Turnieren wo mein Sohn gespielt hat und bespannt wurde
        immer wieder Anregungen mitgenommen und habe ausprobiert ob das für mich was bringt oder nicht. Unser Kadertrainer verweist Eltern, die Fragen in Material und Tuning (Saite und Gewicht) haben an mich. Was mich besonders gefreut hat war die Frage, ob ich nächstes Jahr auf einem Herren ITF-Turnier das Bespannen übernehme. Habe leider wenig Zeit sonst würde ich mich öfter melden, könnte zu
        manchen Fragen Tipps geben, die evtl. helfen würden. Kam zum Bespannen, da mein Sohn im Kader mit 9 Jahren Armprobleme bekam und mich intensiv mit Schläger und Saiten beschäftigen mußte. Mein Kundenklientel hätte ich auch
        etwas kürzer beschreiben können. Aber ich finde ein paar Hintergrundinformationen sollten schon sein. Dieses Kundenklientel bin ich mir
        seit Jahren am aufbauen und lebe von der Mundpropaganda.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

@zocker

Alles klar, danke schön für die detaillierten Infos und die Darstellung.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...