Ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Kombi mal auf meinen T - Fight 325 aufzuziehen. Hat einer von euch diese Kombination schon einmal gespielt und kann mir nähere Angaben machen bezüglich Spielverhalten, Haltbarkeit und Spannungsstabilität? Möchte keine reine Poly oder Poly Hybrid auf dem T - Fight spielen. Wenn es Erfahrungen gibt, wie hart sollte besaitet werden? Ich würde tendenziell auf dem T - Fight nicht über 24 Kilo gehen wollen.
Alternativ hätte ich noch eine Big Banger Original da, die ich mit der Biphase kreuzen könnte. Aber 1.30 ist mir eigentlich schon viel zu dick auf dem T - Fight. Würde dann ggf. die Hex 1.18 in rot mit eben der Biphase aufziehen. Und wie gesagt, über Tipps und Erfahrungen eurerseits würde ich mich wirklich freuen, da die Biphase nicht eben wenig kostet und ich keinen Fehlschuß hinlegen mag. Besten Dank .
Alternativ hätte ich noch eine Big Banger Original da, die ich mit der Biphase kreuzen könnte. Aber 1.30 ist mir eigentlich schon viel zu dick auf dem T - Fight. Würde dann ggf. die Hex 1.18 in rot mit eben der Biphase aufziehen. Und wie gesagt, über Tipps und Erfahrungen eurerseits würde ich mich wirklich freuen, da die Biphase nicht eben wenig kostet und ich keinen Fehlschuß hinlegen mag. Besten Dank .
Kommentar