Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
Werde mich jetzt sicher hier blamieren, aber ganz ehrlich: Bisher habe ich noch nicht den gewaltigen Unterschied zwischen einer Isospeed Prof und einer Darmsaite bemerkt, dass der Preisunterschied berechtigt wäre.
Bei 19.95 geht das ja vielleicht noch, aber für den Preis bei Abnahme meherer kriegt man schon hervorragende Multis in multifiler Anzahl...
ich denke die saiten sind uralt
die gelbliche in der grünen verpackung hat zumindestens früher mal john McEnroe gespieltmfg
Tja, da hilft halt nur genaues hinsehen.... was ich getan habe. Comido hatte alle Darmsaiten auf 19,95 reduziert. Die Uralt-Teile (erkennbar an der Verpackung und den Saitenlängen unter 12 metern) als auch die aktuellen.
Natürlich habe ich nur die aktuellen Pacific Tournament Pro Prime Gut in 1,32 bestellt. Und das gleich 5 mal => 99€
Inzwischen hat Comido gemerkt, dass da was seltsam war, und jetzt kosten die aktuellen Darmsaiten wieder über 30 Euro..... was kann ich dazu noch sagen außer ?
Zuletzt geändert von STL-Poker; 12.12.2007, 13:43.
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
nun bin ich mal gespannt, wie kulant herr ludwig ist. er muss dir die saiten nicht für den preis verkaufen.
Meinst Du wirklich PSO? Interessante Rechtsfrage, nicht wahr? Wird im ersten Semester Jura Schuldrecht, Allgemeiner Teil behandelt.
Argumentiere doch mal, warum der Online Kauf nicht gültig sein sollte.
Der Sachverhalt: Ware im Onlineshop vom Verkäufer morgends für Preis x eingestellt. Kunde bestellt im Onlineshop zum Preis x und erhält Bestätigung über den Kauf. Abbuchungsermächtigung wurde im Rahmen des Bestellvorganges zugunsten des Verkäufers erteilt. Mittags erscheint die Ware zum Preis x+y. Auswirkungen auf das vorangegangene Rechtsgeschäft?
Kommentar