COMIDO: Alles Pacific Darmsaiten für 19,95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STL-Poker
    Experte
    • 10.08.2006
    • 582

Zitat von pirce1
    Und was ist mit der Pacific Supreme Gut 80 ?
    Ist die auch schon so alt?
    1. Ich weiß es nicht. => eventuell LM fragen?

2. Aber man kann folgende Überlegungen anstellen:

=> Die Verpackung sieht nicht so aus wie die aktuellen Pacificsaitenverpackungen.

=> Die Länge, bzw. die Kürze der Saite (11,30m) könnte darauf hindeuten, daß diese für kleinere Kopfgrößen (wie früher üblich) gedacht war.

3. Fazit: Ich weiß es immer noch nicht, wäre aber vorsichtig. Am besten wäre wahrscheinlich eine Mail an den Verkäufer.
    Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
    Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
    Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• DralliaufsBalli

von denen hab ich noch welche und die sind überhaupt kein problem zu bespannen

ich denke die sind noch lang nicht so alt wie die grünen

ich hab heute meinem vater ne mindestens 20 jahre alte babolat vs blauspiral draufgemacht(der steht auf die)

war überhaupt kein problem ,im gegenteil lies sich ganz gut bespannen#

ich würd die älteren darmsaiten von comido schon nehmen aber nicht für 20 euro

ps-bin mit 10,30 meter genau mit 2 quersaiten hingekommen auch wenns arsch knap war und das ganze bei nem head !
      Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2007, 18:12.

Kommentar

• Benedikt

geiles Angebot von Comido, rufe an, da sagte man mir noch das es noch welche gibt, aber er müsste noch mal zurück rufen warum auch immer,heute ruft der Mitarbeit wieder an, jetzt gibt es keine mehr für diesen Preis, danke Comido für garnichts

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Zitat von terrier
          schau ma mal ob du dann schlußendlich die neuen auch für 20 bekommst wenn ja glück gehabt
          Zitat von Tschevap
          Wollt ihr Frank von Comido hier eine wunderbar ausformulierte Argumentation präsentieren, damit keiner seine neuen Pacific bekommt?
          Zitat von terrier
          dann aber bitte was positives hier rein

Also lieber PSO und sonstige Mitdenker, ich möchte Euch rasch über den Fortgang der Geschichte informieren:

Nach dem Onlinekauf vom 12. Dezember 07 geschah erst mal gar nichts. Keine Abbuchung auf meinem Girokonto, kein Wareneingang und auch keine Benachrichtigung.

Habe dann nach einer Woche eine freundliche Mail geschrieben und darauf leider keine Antwort bekommen.

Nach noch einer Woche habe ich eine zweite freundliche Mail geschrieben und Antwort erhalten: Erstens eine höfliche Entschuldigung, zweitens die Nachricht, daß die Saiten zur Zeit nicht lieferbar seien. Ich habe geantwortet, daß es mir nicht eile und ich erst gegen Ende Februar 08 Bedarf an den Saiten hätte.

Mitte Januar 08 kurzer E-Mailkontakt, Saiten noch nicht lieferbar.

Mitte Februar erhalte ich eine Mail, daß die Saiten wieder lieferbar sind mit der Frage, ob ich diese noch wolle. Ich antwortete "ja, sehr gerne, bitte vollziehen Sie den Kaufvertrag vom 12.12.07".

Daraufhin wurden mir Mitte Februar 105€ vom Girokonto abgebucht und ich erhielt umgehend ein Paket mit 5 Pacific Prime Gut Darmsaiten. => alles gut.

Fazit: Comido hat sich fair verhalten und die ausgelobte Ware zu dem Preis verkauft und geliefert, wie es im Shop stand. Ich freue mich darüber.

Ich kann Comido empfehlen.

Gruß, STL-Poker
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8271

Ich habe die Pacific MMC80 bei ebay von comido gekauft. Ich würde sagen, dass die nicht uralt ist. Hat sich eigentlich gut angefühlt und liess sich problemlos bespannen.
            Spielerisch war auch nichts anzumerken.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Shukkeh

Ich selber habe auch öfters mit ältere Darmsaiten gespielt (danke an terrier) z.b. von babolat oder titan und die sind fast so gut wie die neuen.

Kommentar

• iceman
                Insider
                • 18.05.2007
                • 325

Zitat von Shukkeh
                Ich selber habe auch öfters mit ältere Darmsaiten gespielt (danke an terrier) z.b. von babolat oder titan und die sind fast so gut wie die neuen.
                hi ! dem kann ich mich absolut anschließen ! teste z.zt. alu power rough mit vs babolat ( die ist schon etwas älter ) ....ganz ehrlich objektiv betrachtet... sie lässt sich super verarbeiten und vom spiel schenkt sie nix der neuen !
                hatte schon mal ne alte dunlop master... super touch ! kann echt nix negatives berichten ! ja klar, ich denke mal die lagerung machts und ob sie noch sauber verschweißt ist....

Kommentar

• Shukkeh

@iceman: Ja, du hast recht, die Lagerung ist gerade bei Darmsaiten das A und O. Die alte (und neue) Dunlop master ist echt klasse.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8271

@Shukkeh
                    wo gibt es dann noch neue Dunlop-Saiten zu kaufen ?
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• Shukkeh

Dunlop Saiten? Meinst du jetzt speziel Darmsaiten von Dunlop? Soweit ich weiss sind die so gut wie gar nicht mehr zu kriegen. Selbst TW hat sie nicht mehrDie Unterscheidung "alt" und "neu" bei der Dunlop Master Darmsaite war bezogen auf das Alter. Z.b. gibt/gab es Dunlop Master Saiten schon 80 herum, mit den neueren meine ich die ende 90, anfang 2000.

Kommentar

• dilletante

@howey
                        Hallo, lass uns mal wissen, wie gut die Pacific MMC80 sich spielt. Über die Saite ist im Web Kaum was zu erfahren.
                        Danke im Voraus.

Kommentar

• howy
                          Forenbewohner
                          • 25.09.2001
                          • 8271

Ich spiele sie gerade als Längssaite mit der CyberPower 1.25 zusammen. Die Saite spielt sich ganz gut und überzeugt durch eine hohe Power.
                          Die Hybrid ist inzwischen 5 Stunden alt und man sieht kaum Spuren an der Darmsaite.
                          Gruss,
                          Howy

Kommentar

Lädt...