warum sollte das zuviel sein? wenn ich jemandem die x-one biphase besaite, die mich runde 20 € im einkauf kostet, und dafür 30 € nehme, komme ich auf einen besaitungslohn von ungefähr 10 €. ist rechnerisch nichts anderes, als eine kirschbaum ss für 13 anzubieten.
Begründung - welche Saite?
Einklappen
X
-
PSO
-
sulzi24
ja das stimmt natürlich schon. das ist dann sehr wohl gerechtfertigt.
30 euro für spezialsaiten bzw. kunden, die so teure saiten wollen, passen natürlich... allerdings meinte er wohl (so hab ich das zumindest aufgefasst) dass er für "nicht-jugendliche" nicht unter 30 euro bespannt = keine günstigeren saiten im angebot hat.Kommentar
-
PSO
-
Und wie lange spielen die 13-Jährigen dann damit? Ich vermute mal mehr als 15 bis 20 Stunden. Sorry, aber das halte ich für fahrlässig. Es geht nicht um de Spielstärke, sondern darum, dass es schlichtweg schädlich sein kann, wenn solche Kids mit Polys spielen. Wenn sie die Saite nach 10 Stunden durchkloppen oder frisch besaiten lassen, dann lass ihnen die Poly - alles andere halte ich für potenziell schädlich und im Ernstfall bist Du mit Schuld!Kommentar
-
Begründung !!!
Es liegt mir fern, mich zu rechtfertigen.
Oder bin ich gerade auf dem Wege !
Mir liegt die Gesundheit und Zukunft der Jugendlichen mehr am Herzen als der schnöde Taler !
Wen Jugendliche " Kids" zu schnell auch die Ploy durchhacken, und das lasse ich nur einmal zu ( ...wenn sie am Rahmen platzt ist es vielleicht etwas anderes ) ! Dann gibt es für ca. 13 € eine Nylon oder WILSON Stamina oder ähnliches !
Es gibt für mich nichts schlimmeres, dafür verantwortlich zu sein, das ein Kunde wegen meiner " Kurzsicht " Gesundheitliche Probleme bekommt !
Das ist nicht löblich sondern selbstverständlich !HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
-
Es geht mir eigentlich darum, dass sie de Poly NICHT länger als zehn Stunden spielen. Wenn sie dann nicht gerissen sit, dann sollte sie meines Erachtens runtergeschnitten werden.
Wenn die Kids eine Stamina 30 Stunden spielen, dann habe ich da kein Problem mit.Kommentar
-
sulzi24
hab ich grad, kanns aber immer noch nicht finden, einfach weils nicht drinsteht.
steht nur 30 für erwachsene, 13 für eine kb ss für jugendliche... was (kb ss für kids) auch meiner meinung nach ein "verbrechen" darstellt... sorry für die harte ausdrucksweise.Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2007, 20:06.Kommentar
Kommentar