Spannungsstabilität der MSV-Saiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Zitat von badnix
    ... würde mich nicht wundern, wenn er sich dafür sogar die eine oder andere Abmahnung (zu Recht) einfängt
    Bist Du denn schon aktiv geworden?

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

@badnix

Bei den von Dir genannten Beispielen gebe ich Dir zumindest bei fast allen Recht. Das sehe ich im Prinzip genauso. Dr. M benutzt wirklich gerne Allgemeinplätze, auf die der Laie an sich möglicherweise "hereinfällt". Seine Zitate aus dem Saitenforum sind teilweise haarsträubend, die Aufmachung der Seite immernoch schlimm, die von Dir zitierten Feststellungen marktschreierisch, aus dem Zusammenhang oder nicht so ganz richtig. (das ist jetzt kein Allgemeinplatz, sondern meine Meinung Oh gott, das wars mit Freisets auf Lebenszeit )

Aber mit der Ausgangslage, Logarithmen etc. steht das ja nun auch in keinem direkten Zusammenhang.

Egal wie, ich denke wir kommen in der Sache nicht wirklich weiter, weil keiner von uns Dr. M heißt und daher mach ich nun doch mal dicht, bevor es endgültig eskaliert. Mögen diejenigen die Saite testen und/oder spielen, die es wegen oder trotz seiner Werbung tun.
      Wenn noch jemand was Konstruktives beizutragen hat, stell ich das gern noch rein.
      Zuletzt geändert von björn; 18.12.2007, 18:45.

Kommentar

Lädt...