Luxilon - Neuerdings mit Aufdruck?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Luxilon - Neuerdings mit Aufdruck?

Habe heute mal wieder paar BB Originals erhalten (Dickes Danke nochmal an Poker!) - jetzt hab ich festgestellt,das diese mit einem Aufdruck und irg.Zahlen versehen sind?
    Ist das nun schon längere Zeit,bislang hab ich noch NIE eine Luxilon mit Druck gehabt!?Zudem komisch,konnte keinen "Durchmesserdruck" erkennen...
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

also bei mir wars bisher auch immer nur ab und zu, dass die saiten mal nen aufdruck hatten...
    bei der original habe ich aber auch noch keine gesehen...
    hatte hier auch etliche alu power sets ... da ist mir vor allem aufgefallen, dass bei der rough öfters mal nen aufdruck war...
    aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, ob sie jetzt nur noch mit aufdruck produzieren...

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

Zitat von HawaiianFlo
      Zudem komisch,konnte keinen "Durchmesserdruck" erkennen...
      Auf der Originalrolle ist der Durchmesser mit 1,30 angegeben.

Zum Thema Aufdruck weiß ich leider Nichts.
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• HawaiianFlo

Denke ich mir schon.Anscheinend ist es ähnlich wie bei Polystar.Da hatte ich bereits mal mit/ohne Aufdruck!

Ich finde es sollten alleine schon in Richtung "Fakes" geschielt,hier eine Einheit geben sollte,wenn diese denn überhaupt vorhanden sein sollten

Kommentar

Lädt...