Pro's Pro Saiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim
    Gesperrt
    • 12.02.2007
    • 32

Pro's Pro Saiten

Hallo,

kann mir hier im Forum jemand sagen, was die Unterschiede zwischen Plus Power, Red Devil, Intense Heat und Cyber Power sind?
    Das sind laut Tennisman- und Herstellerangaben alles sehr gute Polyestersaiten, die ich aber jetzt nicht alle testen kann, aber der Preis ist ja sehr attraktiv und die Bewertungen in der Datenbank sind auch größtenteils sehr gut, aber eben bei allen!
    Bisher bin ich an die deutlich teureren SPPP und Cyber Flash gewöhnt.

Ich wäre für aussagekräftige Hinweise sehr dankbar, die mir eine Entscheidung erleichtern können, da ich die Rolle dann nur für mich selbst kaufe und entsprechend lange damit zu tun habe
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8275

Die Saiten sind in dieser Reihenfolge erschienen:
    Cyber Power, Plus Power, Intense Heat und Red Devil, wenn ich mich nicht irre.
    Die Plus Power hat damals Plasma Power o.ä. geheissen und zielte auf die SPPP ab. Die Plus Power ist aber weniger spannungsstabiler als die SPPP.
    Die Cyber Power ist eine starrer Saite als z.B. die SPPP oder die Plus Power.
    Die anderen beiden Saiten habe ich noch nicht gespielt.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Tim
      Gesperrt
      • 12.02.2007
      • 32

@Howy,

danke für die schnelle Antwort.
      Aber gerade die Cyber Power ist die teuerste, trotzdem sie offenbar nach Deiner Auskunft schon am längsten angeboten wird? Wo ist das Geheimnis?

Kommentar

Lädt...