Welche Saite ist das?
Einklappen
X
-
Ich die Orange noch in 1,17 hier liegen. Ich habe die aber noch nicht getestet.
Kuck mal hier:
Gruss,
Howy
Parallel dazu habe ich die Black Pearl gespielt, welche komfortabler ist und mich vom Spieflgefühl eher an die RedCode von Tecnifibre erinnert. Würde die Black Pearl der Orange vorziehen.Gruss,
Howy
go deep!
Ich habe jetzt die Orange von Oehms in 1,18 gespielt und das könnte schon die Plus Power von PP sein. Relativ starr und nicht unbedingt armfreunlich (zumindestens bei mir)
Parallel dazu habe ich die Black Pearl gespielt, welche komfortabler ist und mich vom Spieflgefühl eher an die RedCode von Tecnifibre erinnert. Würde die Black Pearl der Orange vorziehen.Kommentar
-
Black Code von GA?
Eine Saite namens "Black Code" von GA (Welcher Hersteller könnte das sein?)?
Warum wird die so billig eigentlich verkauft. Wenn sie TEster haben wollten würden sie doch günstige TEstsets verkaufen oder?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
So weit ich weiss holt er die Rollen aus der Fabrik, welche wohl nicht viel kosten pro Rolle. Daher kann er sie billig verkaufen.Gruss,
Howy
-
Den Aufkleber kenne ich, der ist auf der Pros Pro Red Devil 12m Packung drauf. Scheint sich also wohl um ne Pros Pro zu handeln.Sportliche Grüße @ all!
Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.Kommentar
-
Field
Ich habe jetzt die Orange von Oehms in 1,18 gespielt und das könnte schon die Plus Power von PP sein. Relativ starr und nicht unbedingt armfreunlich (zumindestens bei mir)
Parallel dazu habe ich die Black Pearl gespielt, welche komfortabler ist und mich vom Spieflgefühl eher an die RedCode von Tecnifibre erinnert. Würde die Black Pearl der Orange vorziehen.Kommentar
-
Hat jemand zwischenzeitlich die orange Versionen gespielt?
Ich wäre auch zu Testergebnissen der roten bzw. der naturfarbenen Saite interessiert.Kommentar
Kommentar