Hat schon jemand von euch diese Saite gespielt/getestet? Ist sie genauso gut wie die Griffbänder?
Big Hitter von Tournagrip
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
HawaiianFlo
Viele bezeichnen sie als gute preiswerte Alternative zur Lux_AluPower.Ich persöhnlich fand sie ganz nett,aber von der Spannungshaltung etwas schlechter.Denke über die Suchfunktion kannst du einiges rausbekommen!iSicherlich keine schlechte Saite zu dem Preis.
edit:
Hier findest du noch etwas Lesestoff incl Reviews plus TwTest!
Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2008, 08:21. -
sulzi24
für mich persönliche eine der besten polys, welche preislich erschwinglich sind. Preis/Leistungsverhältnis echt top. Hab sie schon als Hybrid, als auch pur gespielt.
Auf jeden Fall einen Versuch wert!Kommentar
-
Paddinho
Meiner Meinung nach kommt sie der Topspin Cyber Flash ganz nahe.
Auf jeden Fall ne gute Saite für den Preis!Kommentar
-
Auf jeden Fall ham die nen Top Service. Hab heute morgen per email angefragt ob ich die saite vielleicht mal testen könnte. Postwendend kam die Antwort dass sie mir selbstverständlich ein paar(!!!) testsets zuschicken...:-)Kommentar
-
Hier mal die Berichte aus der Datenbank.
Die Saite ist im Übrigen nicht von Tourna Grip, sondern von Unique.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mich hätts jetzt gerade vor Lachen fast vom Stuhl gehauen. Wie geil bitte ist das denn?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
"denn ein nicht gut durchgeführter Schlag produziert einen schwachen Ton"
na dann kann man ihn ja bedenkenlos der Freundin für die Trainerstunde schenkenKommentar
-
sulzi24
Kommentar
-
Kommentar
-
rischtig und den Vetrieb macht einer bei mir hier ausm Ort :P
Kann die saite absolut empfehlen
hatte die BIG BANGER alu power angetestet aber ist preislich natürlich wucher wer eine gute alternative sucht ist mit der BIG HItter bestens bedient beste poly saite die ich je gespielt habe und das waren schon sehr viele
--------------------------------------------
("..,- wayne ")
Kommentar
-
@Frutti
Das ist mir schon lange bekannt. Schließlich habe ich das Tourna Grip lange genug gespielt. Die Big Hitter hab ich ebenfalls mal getestet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar