So ich versuchs nochmal neu:
Bezirksliga an 2/1. Position. Steigen jetzt wahrscheinlich auf in Verbandsklasse. Herren. Alter: 16. Zuschlaggeschwindigkeit ist sehr schnell. eher weniger Spin. Grundlinienspieler, aber gerne auch mal ein Volley(aber nur sichere^^).
In der Woche spielt ich 3-6 Stunden.
aktuelles Racket: Wilson nblade 18/20 (überlege ob ich vllt irg einen kblade hole...
bisher hab ich MSV focus hex 26/27 kilo gespielt. sie hält eig ziemlich laneg und spin ist auch gut, aber mir fällt irgendetwas. So ein bisschen der touch in der Saite.
Ich erneuere meine Besaitung nach spätestens 6 Stunden.
Was ist mir wichtig
Beschleunigung: ja
Kontrolle: klar
Armschonung:nein
Spin:es geht. eher in der Sommersaison^^
Haltbarkeit: klar so 6 Stunden wäre gut, hab ich auch nicht soviel Geld
Spannungsstabilität: 6 Stunden^^
Ballgefühl: fehlt mir im mom bei der MSV ein wenig. ist aber im allgemeinen nicht soo wichtig
Geringes Verrutschen: ja
Farbe: egal
Preis: ca. 50 €
Bezirksliga an 2/1. Position. Steigen jetzt wahrscheinlich auf in Verbandsklasse. Herren. Alter: 16. Zuschlaggeschwindigkeit ist sehr schnell. eher weniger Spin. Grundlinienspieler, aber gerne auch mal ein Volley(aber nur sichere^^).
In der Woche spielt ich 3-6 Stunden.
aktuelles Racket: Wilson nblade 18/20 (überlege ob ich vllt irg einen kblade hole...
bisher hab ich MSV focus hex 26/27 kilo gespielt. sie hält eig ziemlich laneg und spin ist auch gut, aber mir fällt irgendetwas. So ein bisschen der touch in der Saite.
Ich erneuere meine Besaitung nach spätestens 6 Stunden.
Was ist mir wichtig
Beschleunigung: ja
Kontrolle: klar
Armschonung:nein
Spin:es geht. eher in der Sommersaison^^
Haltbarkeit: klar so 6 Stunden wäre gut, hab ich auch nicht soviel Geld
Spannungsstabilität: 6 Stunden^^
Ballgefühl: fehlt mir im mom bei der MSV ein wenig. ist aber im allgemeinen nicht soo wichtig
Geringes Verrutschen: ja
Farbe: egal
Preis: ca. 50 €
Kommentar