Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Is ja geil!
Extra aus Korea importiert? Oder woher hast die?
JA, genau vom Saitengroßmeister Song Jens Ooh
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Neu: MSV HEPTA - TWIST
Eine siebeneckige ( heptagonalen ) getwistete Co.-Poly Saite, aus der Familie der bekannten MSV Focus - HEX® Tennissaite
weitere Informationen:
Farben: anthrazit (fast schwarz), rot und weiss
Stärken: 1,15 mm - 1,20 mm - 1,25 mm - 1,30 mm
CONSTRUCTION A Co.-Polyester String in a heptagonal profile which has been twisted in a hot thermo process. The material is almost the same which is used for the well known
MSV Focus - HEX®.
FEATURES A high performance Co.-Polyester string which provides a superior top spin, power and longer durability - compared with normal Co.-Polyester strings -with an arm friendly feel. The MSV HEPTA-TWIST is very suitable as mains for a Hybrid stinging.. As crosses we recommend the multifil MSV Soft-Control.
PLAYER PROFILE For players looking for a string which supports strongly the top spin play.
ne "veredelte" Poly in 1,20mm, 1,25mm und 1,30mm, lachsfarben (sieht bestimmt ganz cool aus...)
Es hatten auch schon einige aus dem Forum die Saite als Prototyp getestet. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Testern bedanken, Ihr habt uns bei der Entwicklung der Saite mit euren Testergebnissen und Kommentaren sehr geholfen.
Es hatten auch schon einige aus dem Forum die Saite als Prototyp getestet. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Testern bedanken, Ihr habt uns bei der Entwicklung der Saite mit euren Testergebnissen und Kommentaren sehr geholfen.
...........eine echte Kampfansage an die renommierten Anbieter - Tolle Saite.
Die Saite ist wirklich sehr geil!
Ich kann sie nur empfehlen..
Kommentar