Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
go deep!
Dischon Iontec
So, nun habe ich die Saite in Durchmesser 1,25 mm ein paar Mal gespielt und bin auch sehr angetan. Jederzeit gute Kontrolleigenschaften, dabei auch sehr angenehmes Spielgefühl. Auch schnellere Ralleys lassen sich gut gehen.
Demnächst noch der Quervergleich zur andersfarbigen Discho Ion und dann wird geordert.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Ja, anscheinend verzögert sich die Markteinführung.
Die technische Umsetzung von Defiance ist anscheinend komplexer als erwartet deshalb wird derLaunch verschoben. Ein genaues Datum wird von Babolat erst später bekannt gegeben, d.h. steht noch nicht fest.Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2009, 20:32.Kommentar
-
Die Babolat Pro Hurricane Tour wird es demnächst auch in schwarz geben.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Was ist das denn jetzt mit den ganzen schwarzen Saiten?
Bewirkt der schwarze Farbstoff tatsächlich eine Verbesserung der Elastizität der Saite? Ich meine soetwas mal irgendwo (hier???) gelesen zu haben."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
go deep!
Leider fehlen wohl noch ein paar Bewertungen derer, die vortesten durften...schade, denn die allermeisten neuen Saiten können für mein daherhalten nicht mithalten!Kommentar
-
Ich werde aber einige Sets der neuen, in unterschiedlichen Durchmesser mal testen.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
Kommentar