Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die soll ja besser als die Luxilon sein zum selben Preis.
Gruss Martin
Wo steht denn sowas? Werde die neue Babolat bald spielen, aber alleine das Statement habe ich noch nirgends gehört...Julian sagt da was anderes...
Und der Setpreis der Luxilion ist auch billiger...also von dem her wüsste ich gerne was da Deine Quellen waren
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Da ich gern Multis spiele, habe ich gerade die 6 star string von Cannon ausprobiert, wobei ich die lila Version knackiger fand. Bei Nachfrage (Cannon) vericherte mir Herr Weiss, dass die Lila-Version tatsächlich etwas anders zusammengesetzt sei und dünner, so dass von diesen Umständen das "knackigere" Gefühl abzuleiten sei.
Grüße Bernado
@bernado
hab die lila Version auch heute aufgezogen, ich meine auf der Packung stand was von "supercharged" oder so ähnlich, das stand bei der weißen Version noch nicht drauf. Morgen wird getestet...............bin schon gespannt.
Mit der Beschriftung hast du Recht. Das ist genau die Saite. Spielt sich meines Erachtens ganz anders als die weiße Version. Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Grüße
Bernado
Ja, aber die Luxilon Saiten sind auch mit Abstand von der Entwicklungszeit und der Fertigungstechnik den meisten anderen Saiten voraus. Das rechtfertigt also den preis zum größten Teil.
Aber um Luxilon gehts auch hier nicht. Genau das habe ich eben gemeint.
-->Schläger: 2x Head MG Prestige Pro MP
-->Saite: Tecnifibre Pro Black Code 1.24 23/22
Ja, aber die Luxilon Saiten sind auch mit Abstand von der Entwicklungszeit und der Fertigungstechnik den meisten anderen Saiten voraus. Das rechtfertigt also den preis zum größten Teil.
Marketing ist alles.....
Gruss,
Howy
So ist es! Die Alliteration "big banger" kombiniert mit der Bedeutung "großes Schlagen" oder "großer Knall" ist tatsächlich von der Marketing-Abteilung bei Luxilon her gesehen "ein großer Knaller". Spricht Jugendliche sicherlich besser an als "Soft-Poly". Wenn die Saiten allerdings schlecht wären, wäre der Knall schon längst nach hinten losgegangen...
Grüße
Bernado
Kommentar