Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Genug mit Off-Topic, alles Weitere bitte per PM.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Muss doch nochwas zeigen (die Super Smash Orange betreffend), vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, wie bei mir (16x19 auf 98 sq.in.) die Super Smash Orange 123 nach 70 min (heute 1 h und gestern nach Saitenriss der Barb Wire noch 10 min geklopft) aussieht:
Kirschbaum Super Smash Orange 123.jpg
Die geht morgen nach 20 Schlägen durch.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Das ist aber die runde, wie der Klassiker, oder? Wird es auch wieder ne Spiky oder sonstwie profilierte geben? Anmerkung: Mit deinem krummen Aufschlag und der Vorhand bist kein echter Vergleichsmaßstab, was Saitenhalbwertszeiten angeht..Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Wer mich kennt (und Du tust das ) weiß wie er den Maßstab anzusetzen hat-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
Völkl Cylone Tour (rot) in 1.20 und 1.25
Völkl Classic Synthetic Gut (gold, natur, schwarz, weiß und "optic yellow") in 1.25
Völkl V-Torque (dunkelblau und neongrün) in 1.20 und 1.25-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-
-
Januar 2013 kommt auch die neue HEAD Saite, eine Weiterentwicklung der Sonic Pro, die HEAD Sonic Pro Edge. Auf jeden Fall sehr ähnlich der Sonic Pro, einziger Unterschied: 6-kantig (wenn ich mich gerade nicht irre). Auf jeden Fall bekommt man einiges mehr an Spin rein.Kommentar
-
-
noch nicht, bekomme ein paar sets nächsten mittwoch von meinem stammhändler in münchen - bin gespannt.Kommentar
-
Kommentar
-
babolat soll eine neue version der rpm rausbringen. heißt rpm dual besteht aus 2 strängen weiß und schwarz soll spannungsstabiler sein und mehr spin erzeugenKommentar
Kommentar