Steht echt nicht viel auf der Seite...boah! 5 Sets und einen Dämpfer und schweissband...da meld ich doch gleich ein Gewerbe an bei solch atemberaubenden willkommenspaketen...
Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
Produktübersicht (so lange die black-skull Homepage noch nicht fertig ist gibt es hier: klick
Wie ihr sehen könnte gibt es bei Tennisman.de die Produkte bereits zu bestellen.
Es gibt auch schon 2-3 andere Shops die das im Programm haben bzw. dabei sind gerade aufzunehmen.
Jeder der daran interessiert ist kann sich an mich wenden da wir den Vertrieb in der BRD übernommen haben und uns über jeden Onlinshop, Händler und Trainer freuen der diese hochwertigen und wirklich tollen Produkte in sein Sortiment aufnimmt.Kommentar
-
Anschrift ist dieselbe wie Tennisman also betreibt Dirk die Webseite. Richtig ?Zuletzt geändert von frank_gayer; 09.02.2015, 11:28.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Gruss,
Howy
-
sportheld
neue Saite
Die Saite an sich ist sicher nicht ganz neu - aber die die Farbe:
Die Tier One Firewire gibt es in Kürze auch in schwarz
Voraussichtlich ab Ende kommender Woche erhältlichKommentar
-
Iso Speed Cream ?!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
"RS Tennis Lyon
A premium monofilament professional string with round profile
This string gives you great power effects with kept control and feels soft to your body.
Dimension: 1,20 or 1,25 mm Length: 660 feet/220m Color: Silver"
Robin Söderling hat nun nach Bällen auch eine Saite im Programm.---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
z.Z. ?!Kommentar
-
Beide Saiten habe ich schon gespielt. Die Tour G spielt sich zwar vom Touch her nicht so fein, generiert aber guten Spin. Die Längenkontrolle ist hervorragend und die Spannungsstabilität auch.
Die Multi Sensa riss mich nicht vom Hocker. Ich habe sie nach längerem Einschlagen schon beiseite gelegt. Da gefällt mir die Gamma Live Wire z. B. besser.
Hat denn schon jemand die neue Wilson Revolve gespielt?Kommentar
-
Ja ich habe neulich eine Wilson Revolve gespielt. Sorry, ich bin Sammy und neu hier, bisher habe ich nur mitgelesen. Ich muss sagen, dass ich ihn nicht gut fand. Ich topspinne oft, und fand, dass ich nicht wirklich die Kontrolle über den Ball hatte.
SammyWer nicht fähig ist zu verzeihen, der hat es selbst nicht verdient, dass ihm verziehen wirdKommentar
Kommentar