Neue Saiten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • santemi
    Postmaster
    • 18.08.2008
    • 286

Neue Saiten sind da bei Tennis-Point Poly Power und Steel Power
    Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
    Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

Ich wollts auch gerad schreiben:

vllt wer eine idee welche saite dahiner steckt? :P

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von howy
        Leider gibt die website nichts her
        Korrektur: http://solincosports.com/
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von go deep!
          Wollen wir wetten, dass das ein Verwechsler/Zahlendreher ist?!

Und, naja, nichts für ungut, wer kauft schon extra BB-Saiten in USA...
          Das sieht TW allerdings anders und meint der Preis wäre so korrekt. Man hat mir das was mit abgepackten Salat erklärt und dass das so ähnlich bei Hybrid wäre.

Der aktuelle USD-Kurs kann mich dazu verführen BB-Strings in USA zu kaufen
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von floe
            Ich wollts auch gerad schreiben:

vllt wer eine idee welche saite dahiner steckt? :P
            SteelPower soll Pendant zu Cyberflash sein.

Kommentar

• Mr.Pink
              Insider
              • 26.06.2007
              • 492

bin ich auf tests gespannt!

Kommentar

• henki
                Benutzer
                • 09.08.2009
                • 50

Hab 2 Sets der Steel Power der erste Eindruck ist gewesen, dass die Saiten sich gleich anfühlen. Mitarbeiter von Tennis Point haben das auch bestätigt, dass es die selbe Saite ist wie die CF

Kommentar

• Mr.Pink
                  Insider
                  • 26.06.2007
                  • 492

die neue oder die alte cf?

Kommentar

• henki
                    Benutzer
                    • 09.08.2009
                    • 50

Die Saite die ich habe ist nicht rau oder der gleichen wenn du das meinst kenne aber nur eine Cf deshalb kann ich dazu wenig beitragen.

Kommentar

• hp_k
                      Postmaster
                      • 22.11.2006
                      • 245

wieder neue Pro's Pro Saiten

PRO’S PRO SPINOX
                      Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

PRO’S PRO HOT STUFF
                      Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

PRO’S PRO PURE ARAMID

Kommentar

• go deep!

Weiss Cannon 6Star

Leider eine absolute Enttäuschung die Saite! Meine Bewertung ist abgegeben, mir hat sie in keiner Weise gefallen, spielt sich in allen Belangen höchstens durchschnittlich und den relativ hohe Preis sehe ich somit als nicht gerechtfertigt an.

Kommentar

• badnix

neue Poly-Saiten 3. Generation von Topspin

Topspin bringt 3 neue Polys auf den Markt (ab nächster Woche lieferbar)

• Cyber Black 1,23 mm
                          • Cyber Red 1,24 mm

• Cyber Twirl black 1,27 mm (fünfeckig, in sich verdreht)
                          • Cyber Twist natur 1,27 mm

• Cyber Whirl black 1,24 mm (achteckig)
                          • Cyber Whirl orange 1,27 mm

es sind alles sehr spannungsstabile präzise reagierende Polys der 3. Generation (aus deutscher Produktion) mehr möchte ich hier nicht verraten

interessant auch die Preise: die 220 m-Rolle zwischen 59 und 69 Euro.
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2009, 18:18.

Kommentar

• Loradon
                            Veteran
                            • 25.03.2008
                            • 1567

Danke für den Hinweis!
                            Das sind ja gute Nachrichten! Mich interessieren vorallem die Cyber Red und die Twirl black.
                            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• go deep!

Warte ab, nachdem der Trend hin zur 27eckigen oder 28eckigen - in sich doppelt verdrehten - Saite geht, werden sie irgendwann .......megamegamegatrendy.......wieder rund...

Kommentar

• Loradon
                                Veteran
                                • 25.03.2008
                                • 1567

Normalerweise spiele ich eh keine eckigen Saiten! Aber ab und zu teste ich welche.
                                Spiel aber fast nur runde Saiten; ich bleib Oldschool!
                                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...