Neue Saiten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Zitat von tennisdelux
    Diese wird mit 55 EUR gelistet!
    Ach du mein Gott!

Immerhin: Naturdarmsaite aus Rinderdarm. Plastifiziert und dadurch feuchtigkeitsabweisend. Höchste Elastizität bei höchster Armschonung. Unübertroffenes Spielgefühl mit fantastischer Rückmeldung.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• go deep!

Da kriegt man immerhin zwei Sets Babolat VS für habe mir by the way eben jene als Quersaite zur Alu Power Spin bespannt. Morgen wird dann uns ProStaff73 rasiert

Kommentar

• Damentrainer

Selbst der Einkaufspreis ist noch jenseits von Gut und Böse.
        Mich würd mal interessieren, was Badnix dazu sagt.

Kommentar

• Prostaff73
          Experte
          • 28.10.2007
          • 755

Zitat von go deep!
          Da kriegt man immerhin zwei Sets Babolat VS für habe mir by the way eben jene als Quersaite zur Alu Power Spin bespannt. Morgen wird dann uns ProStaff73 rasiert

Na das bleibt wohl ein frommer Wunsch, aber morgen ist ja Sonntag
          By the way, and back to topic: ich bin mit der roten Oehms in 1,22 sehr zufrieden, bietet die Saite ein sehr gute Kontrolle bei guter Armschonung, einzig etwas mehr Power würde ich mir wünschen. Ich finde die black pearl insgesamt angenehmer zu spielen, was jedoch auch an dem dünnen Durchmessr von 1,17 liegen mag.

Viele Grüße
          Prostaff73

Kommentar

• go deep!

Zitat von Prostaff73
            Na das bleibt wohl ein frommer Wunsch, aber morgen ist ja Sonntag
            ähem...

Danke für die schönen Stunden, heute auf dem Tennisplatz und die Komplimente!

Jetzt suche ich erst recht einen zweiten G325

Apropos back to topic:
            Die Luxilon Alu Power Spin bildet mit der Babolat VS Touch eine ganz wunderbare Symbiose aus guter Ballbeschleunigung, Rückmeldung und Spielgefühl!

Zwar rutschen die Längssaiten (Luxilon), aber das liegt wohl daran das sich die fünfeckige Saite beim Zug über den Ball verdreht...vermute ich mal...die VS Touch hat sich jedenfalls kein Stück gerührt

Kommentar

• lemmie

Naja, Back to topic stimmt nicht so ganz oder ? ;-)
              Deine Hybrid ist ja keine neue Idee, und ne neue
              Saite kann ich Deinem Setup auch nicht entnehmen....

Kommentar

• go deep!

Alu Power Spin ist keine neue Saite?

Kommentar

• lemmie

naja, definiere mir neu...

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Ich schreib's jetzt mal hier rein, obwohl die Saiten ja nicht mehr neu sind.
                    TW hat jetzt die MSV FOCUS, HEX und EVO ins Programm aufgenommen. Neu ist allerdings die Verpackung und der Preis 7,49-8,49 USD.
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• go deep!

Zitat von howy
                      Ich schreib's jetzt mal hier rein, obwohl die Saiten ja nicht mehr neu sind.
                      TW hat jetzt die MSV FOCUS, HEX und EVO ins Programm aufgenommen. Neu ist allerdings die Verpackung und der Preis 7,49-8,49 USD.
                      http://www.tennis-warehouse.com/vlog...?ccode=VLOG098
                      Liegt damit preislich auf gleichen Niveau wie Topspin mit der Flash und Blue; Signum Pro Hextreme mit 11.90 Dollar liegt jedoch 59 % über der MSV Hex in USA

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Ich hab mir bei der WM die KB Spiky Shark mit 25kg reinhauen lassen. Wenn ich diese Saite als "neu" bezeichnen darf...
                        Ging sehr gut, ist nicht so drahtig wie die Super Smash (bzw. Spiky) finde ich.
                        Kann ich nur weiterempfehlen.
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Ponte
                          Postmaster
                          • 16.09.2008
                          • 174

Zitat von King_roger
                          Ich hab mir bei der WM die KB Spiky Shark mit 25kg reinhauen lassen. Wenn ich diese Saite als "neu" bezeichnen darf...
                          Ging sehr gut, ist nicht so drahtig wie die Super Smash (bzw. Spiky) finde ich.
                          Kann ich nur weiterempfehlen.
                          Werde sie jetzt auch als nächstes testen. Hoffe miene Erwartungen sind nach dem was ich gehört habe nicht zu hoch
                          Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
                          Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hab die Spiky Shark derzeit auch mit 24 Kilo auf meinem Dunlop. Der Spin ist gigantisch, ansonsten eine gute Durschnittspoly.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rebelzer

luxilon wird mit der "m2" eine neue saite rausbringen.
                              habe meine testsets gerade erhalten.

wird es in 1,25mm und 1,3mm geben.

"multi-mono technology. M2 strings provide the benefits of multifilamentes and monofilamentes in one string. exclusive luxilon technology creates m2`s "variable flex"- more comfort on soft hits, more control on hard hits"

Kommentar

• go deep!

Zitat von rebelzer
                                luxilon wird mit der "m2" eine neue saite rausbringen.
                                habe meine testsets gerade erhalten.

wird es in 1,25mm und 1,3mm geben.

"multi-mono technology. M2 strings provide the benefits of multifilamentes and monofilamentes in one string. exclusive luxilon technology creates m2`s "variable flex"- more comfort on soft hits, more control on hard hits"

In USA oder Canada müsste man leben -->

Kommentar

Lädt...