Kennt jemand eine quelle für die v18? Bei tennistown ist sie nicht mehr lieferbar.... :-(
Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
der herr wildgruber, oder besser gesagt der Fred, ist von vielen hier der Tennis Versender ihres Vertrauens.
Gute Preise, schneller und sehr guter Service und auch mal ein fachkundiger Rat, wenn man einen braucht.
Uneingeschränkt empfehlenswert
guckst du: http://www.sportshop-direct.de/
lg, OliverFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Hallo miteinander,
es gibt eine neue Saite von Oehms in grün mit dem Namen Sonic Speed in 1,19 und 1,24. Testpreis 1,00 € für 12m.
Hat die schon mal jemand gespielt und kann ein Feedback abgeben? Für den Preis werde ich auch mal ein paar Sets ordern. Viel verkehrt kann man ja nicht machen.
Gruß,
ChrisKommentar
-
RPM Blast bei Pros Pro?
Für die Poly-Freunde:
Ich spiele die Pros Pro Hex Multi. Die ist identisch zur Dunlop Hexy Fiber.
GrüßeKommentar
-
Für die Poly-Freunde:
Symbolbild, Saitendurchmesser und Produktdetails (z.B. die besondere Silikonbeschichtung) sind zumindest auffallend identisch
Hat schon jemand Spiel-Erfahrungen mit der Strategem gemacht ?Kommentar
-
Für die Poly-Freunde:
Ich spiele die Pros Pro Hex Multi. Die ist identisch zur Dunlop Hexy Fiber.
Grüße...habe auch schon gelesen, dass die Pros Pro Strategem 8 identisch mit der Babolat RPM Blast sein soll.
Symbolbild, Saitendurchmesser und Produktdetails (z.B. die besondere Silikonbeschichtung) sind zumindest auffallend identisch
Hat schon jemand Spiel-Erfahrungen mit der Strategem gemacht ?
Wenns zeitlich hinhaut spiele ich parallel.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
...ich habe jetzt die Pros Pro Strategem 8 in 1.25 und 1.20 gespielt:
Spielt sich sehr kanckig und hat gute Power und Spin.
Die Saite ist auf jedem Fall nicht von dem deutschen Hersteller, von dem die Black Out und viele andere Pro's Pro Poly's stammen (andere Verpackung und anderer Herstelleraufkleber).
Die Saite ist eine gute Alternative zu der Black Out - hat ähnliche Spieleigenschaften - spielt sich aber nach meinem Empfinden noch besser.
...jetzt würde mich noch interessieren, wie der Vergleich zu der RPM Blast ausfällt...Kommentar
-
Kommentar
Kommentar