Neue Saiten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
ich ergänze.."Banana Bite" heisst diese..wie der Name schon erahnen lässt, in gelb gehalten. Allerdings sind die Versandgebühren nach Deutschland nicht ohne, bitte beachten bei einer evtl. Order. Firma sitzt in Italien.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
-
Hallo..
Wilson Sensation Plus
Hab kurz damit gespielt.
War überrascht wie schön Komfort und Kontrolle funktioniert.
Der angebliche 'Metall' Anteil an der Oberfläche scheint zu funktionieren.
Ähnlich Alu Power??
Nicht schlecht..
Lg
Gesendet von meinem VTR-L09 mit TapatalkKommentar
-
Herstellerangaben: Die erste Saite, die sich in Echtzeit der Schlaggeschwindigkeit anpasst und somit für den Spieler mitdenkt. Die Fasereigenschaften im Polymermaterial ändern sich mit der Schlagkraft und die Saite wird bei schnellen Schlägen starrer für mehr Kontrolle und bei langsamen Schlägen weicher für mehr Touch.
Hatten wir das nicht schon bei den Rackets, Material das mitdenkt ?
Da warte ich nur noch auf ne App, die mit Hilfe einer Helmkamera den Schlag des Gegners analysiert, und in Sekundenbruchteilen den besten Rückschlag empfiehlt.
oder noch besser: Ein Tennis-Roboter, dann brauche ich nämlich gar nicht mehr selber spielen und kann in Ruhe auf der Terasse mein Bier trinkenKommentar
-
Kommentar
-
Vielen Dank für die letzten Erfahrungsberichte und den Link!
Hat mir wirklich weitergeholfen :-)
LGKommentar
-
Die Saite ist mittlerweile meine Stammsaite. Passt bei mir perfekt. Sehr ausgewogen.Kommentar
-
Hallo,
Tecnifibre hat eine neue Hybrid Saite auf dem Markt (Hybrid mit 3 Materialien in einem Strang..)
Tecnfibre HDMX
Kommentar
Kommentar