Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab auch ne Mail aus Österreich bekommen wo die Saite beworben wurden. Bei Tennis Punkt ist sie auch neu und bereits reduziert worden Testen werde ich sie mal. Klingt von der Beschreibung ein wenig nach der weissCannon Power Principle. Bin mal gespannt
Ich finde es interessant, wie still und leise, eine neue Saite aus dem Hause Isospeed bei den Händlern verfügbar ist. So ganz ohne Werbung auf deren Homepage oder Social Media Ankündigung.
Kirschbaum FLASH ( 200m Rolle ) orange Die Kirschbaum FLASH ist eine Weiterentwicklung aus der Produktfamilie PRO LINE mit neuesten Materialkomponenten für fehlerverzeihendes, variantenreiches Spiel. Zur Einführung zunächst im wichtigsten Durchmesser 1,25 mm verfügbar. Die Farben können untereinander als Hybrid gemischt werden für einen individuellen Style. Eigenschaften der Kirschbaum FLASH: Neueste Materialkomponenten für fehlerverzeihendes, variantenreiches Spiel. Hervorragende Abstimmung von Power und Kontrolle. Beste Spinübertragung ohne Saitenverrutschen. Sehr gute Haltbarkeit und stabile Spannungshaltung.
Komisch, Kirschbaum Saiten sind doch sonst immer schon vor Markstart in Diskussion... hab nix davon im Vorfeld gehört...
Und zwar ist jetzt die Luxilon Alu Power Roland Garros 1,27mm heraus gekommen, da ich als Stammseite die Alu Power Rough 1,25mm spiele, würde mich doch sehr der Unterschied interessieren von der Roland Garros Saite, will sie selbst aber nicht kaufen da ich eine Rolle habe und dieses Monat sehr sparsam sein muss;-)
Kirschbaum FLASH ( 200m Rolle ) orange Die Kirschbaum FLASH ist eine Weiterentwicklung aus der Produktfamilie PRO LINE mit neuesten Materialkomponenten für fehlerverzeihendes, variantenreiches Spiel. Zur Einführung zunächst im wichtigsten Durchmesser 1,25 mm verfügbar. Die Farben können untereinander als Hybrid gemischt werden für einen individuellen Style. Eigenschaften der Kirschbaum FLASH: Neueste Materialkomponenten für fehlerverzeihendes, variantenreiches Spiel. Hervorragende Abstimmung von Power und Kontrolle. Beste Spinübertragung ohne Saitenverrutschen. Sehr gute Haltbarkeit und stabile Spannungshaltung.
Komisch, Kirschbaum Saiten sind doch sonst immer schon vor Markstart in Diskussion... hab nix davon im Vorfeld gehört...
Ggf schon einer gespielt?
Hallo zusammen,
eine Antwort auf die Frage zur Kirschbaum Flash würde mich auch interessieren. Gibt's denn hier niemanden, der damit schon mal irgendwie Berührung hatte ?
Hallo zusammen,
eine Antwort auf die Frage zur Kirschbaum Flash würde mich auch interessieren. Gibt's denn hier niemanden, der damit schon mal irgendwie Berührung hatte ?
Warum probierst du Sie nicht selbst aus? Was nutzt dir die subjektive Meinung Anderer?