Halllo Comnunity,
habe mir vor ein paar Tagen 2x Head Microgel Radical Pro gekauft.
Komme auch gut damit klar aber ich bräuchte eine neue Seite.
Vorher hatte ich die Head Rip Control 16,ich finde diese Seite einfach tot und ich galube sie ist eher für die älteren Personen (60++) gedacht.
Ich habe gelesen,dass die Signum Pro Poly Plasma im Test (2004) sehr gut abgeschnitten hat.Dazu habe ich von meinem trainer und hier im Board auch gelesen,dass sie sehr gut sein soll.
Ich wollte mal gerne eine Hybrid Saite haben.Was haltet ihr von Signum Pro Poly Plasam und der Hextreme Saite?
Ich hatte vorher noch nie eine Hybridsaite ,desshalb bin ich noch ein Noob
Ist die Hextreme eine gute Saite,für Spieler mit starken Topsin,aber acuh schnelle Schläge???
Wenn die beiden Saiten(Signum Pro Poly Plasam und Hextreme) eine gute Hybrid ergeben würden,welchen Durchmesser soll ich bei der Poly Plasma und bei der Hextreme nehmen?
Wie viel Kilopond soll ich bei beiden Saiten nehmen?
Und welche Saite quer oder dioginal?
Oder gibt es andere bessere Hybrid(oder auch keine Hybrid) Saiten?
So das wars fürs erste^^
Ich hoffe ihr seit nicht lesefaul und beantwortet mir hoffentlich all meine Fragen......
MFG
AleX
habe mir vor ein paar Tagen 2x Head Microgel Radical Pro gekauft.
Komme auch gut damit klar aber ich bräuchte eine neue Seite.
Vorher hatte ich die Head Rip Control 16,ich finde diese Seite einfach tot und ich galube sie ist eher für die älteren Personen (60++) gedacht.
Ich habe gelesen,dass die Signum Pro Poly Plasma im Test (2004) sehr gut abgeschnitten hat.Dazu habe ich von meinem trainer und hier im Board auch gelesen,dass sie sehr gut sein soll.
Ich wollte mal gerne eine Hybrid Saite haben.Was haltet ihr von Signum Pro Poly Plasam und der Hextreme Saite?
Ich hatte vorher noch nie eine Hybridsaite ,desshalb bin ich noch ein Noob
Ist die Hextreme eine gute Saite,für Spieler mit starken Topsin,aber acuh schnelle Schläge???
Wenn die beiden Saiten(Signum Pro Poly Plasam und Hextreme) eine gute Hybrid ergeben würden,welchen Durchmesser soll ich bei der Poly Plasma und bei der Hextreme nehmen?
Wie viel Kilopond soll ich bei beiden Saiten nehmen?
Und welche Saite quer oder dioginal?
Oder gibt es andere bessere Hybrid(oder auch keine Hybrid) Saiten?
So das wars fürs erste^^
Ich hoffe ihr seit nicht lesefaul und beantwortet mir hoffentlich all meine Fragen......
MFG
AleX
Kommentar